Grüß mir den Regenbogen...

Diskutiere Grüß mir den Regenbogen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Cilia, du warst zwar nicht meine Katze, aber wir alle im Tierheim haben Dich in der langen Zeit in der Quarantäne kennen und lieben...
  • Grüß mir den Regenbogen... Beitrag #1
PaulchenPanther

PaulchenPanther

Liebe Cilia,

du warst zwar nicht meine Katze, aber wir alle im Tierheim haben Dich in der langen Zeit in der Quarantäne kennen und lieben gelernt...
Als wir dich vorgestern geimpft haben, haben wir gedacht du wärst soweit fit... Doch das warst du nicht! Du warst sehr krank, du hattest FIP und diese furchtbare Krankheit ist gestern bei dir ausgebrochen.
Ich hatte dich gerade auf dem Arm, wir wollten dich nach vorne setzen zu den "Großen". Auf einmal hast du dich so aufgeregt, du hast dich gewehrt, mich zweimal heftig in den Arm gebissen.
Ich war dir auch noch böse, hab dich geschimpft...Aber du hast keine Luft gekriegt, das Bauchwasser ist in die Lunge gelaufen!
Und auf einmal warst du tot... Du bist auf meinem Arm gestorben...
Es tut mir so leid, dass ich dich geschimpft habe, dass ich dich so fest gehalten habe, weil du dich so aufgeregt hast...

ich hoffe es geht dir jetzt gut und du musst nicht mehr leiden...

Dein Bruder Calimero vermisst Dich so sehr und schreit den ganzen Tag sehnsüchtig nach dir!

Machs gut meine kleine...

Deine Nadine :cry:

• Grüß mir den Regenbogen... Beitrag #2
Och Nadine,
das klingt wirklich sehr sehr traurig..
Ich glaube, sie ist Dir nicht böse, dass Du sie geschimpft hast.
Sie war bestimmt glücklich, dass sie nicht alleins ein musste, als es zu Ende ging.
Ich denk an Dich und drück Dich mal in Gedanken,
Anne

• Grüß mir den Regenbogen... Beitrag #3
Oh wie entsetzlich traurig! Es tut mir sehr leid!

• Grüß mir den Regenbogen... Beitrag #4
:(

Liebe Cilia,

auch wir wünschen Dir nun eine bessere Zeit hinter der Regenbogenbrücke ohne Schmerzen und ohne Ängste.

Sicherlich warst du dankbar und froh, dass Du die Wärme und Nähe von jemandem gespürt hast den Du kanntest, als Du den Weg über die Brücke gegangen bist.

Ein Trauriges Mia und ein Schniefen

von Lady & Trollhexe

Thema:

Grüß mir den Regenbogen... - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten