Der Kleine Tigro sucht ebenfalls ein neues heim.Er ist eine totale Schmusebacke und schmeist sich
einem vor die Füsse und will schmusen sowas hab ich noch nie gesehen,der Wahnsinn,ein so lieber Kater.
Er ist auch schon kastriert.
Kurzinfo
Geboren: 01. April 2011
Geschlecht: männlich Rasse:
EKH
Kastriert: ja Geimpft: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids):
zu jung für den Test
FeLV (
Leukose): zu jung für den Test
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheit: keine bekannt
Katzenverträglich: ja Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt
Haltungsbedingungen:
nach Absprache
Pflegestelle: 76135 Karlsruhe
Sicheres, liebevolles Zuhause gesucht
Ende Mai erreichte uns der Hilferuf: Bei einem drogenabhängigen Paar haben mehrere Katzen Junge bekommen, und nun fragte man uns um Hilfe. Zum einen sollten die Mütter kastriert werden, zum anderen bat man, für die Babys (die Rede war von acht Kitten) ein gutes Zuhause zu suchen.
Wie wir bei unserem Besuch vor Ort dann feststellten, ging es um zwölf Katzenkinder aus vier Würfen, eines süßer als das andere. Das Paar ist auch sehr lieb zu all seinen Katzen, aber diese Menge bekommen die beiden einfach nicht bewältigt. Und sie sind auch nicht in der Lage, die Sicherheit der Kleinen zu gewährleisten, die inzwischen schon mehrfach auf der Straße gesehen worden sind.
Daher werden wir die Kleinen jetzt so schnell wie möglich nach Deutschland holen, wo sie dann hoffentlich schnell ihre entdgültige, wunderbare Familie finden werden.
Bei Interesse
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Evi Jackwerth
Fon: 08094 907716
Mobil: 01525-4051897
E-Mail:
[email protected]