27.09.2011 Bozita-Schweinefleisch??? Beitrag #1 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Ich war grad im Futterhaus und habe da Bozita entdeckt. Eigentlich füttere ich Lux und Schmusy. Wird geliebt und ist ja nicht so schlecht. Suche aber ein Futter für zwischendurch zur Abwechslung und meine gelesen zu haben, dass Bozita nicht schlecht ist. Bei den Tetrapacks war ich ja völlig entzückt von der Geschmacksvielfalt und dann noch - genau richtig für meine Katz - in Gelee bzw Sauce. Bei der Zusammenstellung wurde ich dann stutzig. Ab zweiter Stelle wird Schwein genannt. Ich war immer der Meinung Katzen dürfen kein Schweinefleisch. Oder denk ich da jetzt total falsch? Ich war auf jeden Fall verunsichert und habe dann doch zur Dose gegriffen. Da bleibt natürlich die Hälfte liegen. Desweiteren hab ich hier noch n Pack Miamor Tütchen zum probieren. Welche der beiden Marken ist wohl besser? Falls es das Thema schon geben sollte, tut mir leid, ich bin über eine Handyapp drin und da geht suchen nicht. War jetzt nur total irritiert durch das Schweinefleisch
Ich war grad im Futterhaus und habe da Bozita entdeckt. Eigentlich füttere ich Lux und Schmusy. Wird geliebt und ist ja nicht so schlecht. Suche aber ein Futter für zwischendurch zur Abwechslung und meine gelesen zu haben, dass Bozita nicht schlecht ist. Bei den Tetrapacks war ich ja völlig entzückt von der Geschmacksvielfalt und dann noch - genau richtig für meine Katz - in Gelee bzw Sauce. Bei der Zusammenstellung wurde ich dann stutzig. Ab zweiter Stelle wird Schwein genannt. Ich war immer der Meinung Katzen dürfen kein Schweinefleisch. Oder denk ich da jetzt total falsch? Ich war auf jeden Fall verunsichert und habe dann doch zur Dose gegriffen. Da bleibt natürlich die Hälfte liegen. Desweiteren hab ich hier noch n Pack Miamor Tütchen zum probieren. Welche der beiden Marken ist wohl besser? Falls es das Thema schon geben sollte, tut mir leid, ich bin über eine Handyapp drin und da geht suchen nicht. War jetzt nur total irritiert durch das Schweinefleisch
27.09.2011 Bozita-Schweinefleisch??? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 schwein ist nur roh bedenklich. miamor.,... kommt drauf an, welches miamor.
27.09.2011 Bozita-Schweinefleisch??? Beitrag #3 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Schweinefleisch darf man Katzen nicht roh verfüttern - wegen dem Aujeszky-Virus (Pseudowut). Sobald das Fleisch ein paar Minuten über 70 Grad erhitzt wird, wird der Virus entschärft. Insofern kannst du auch Bozita füttern, keine Panik.
Schweinefleisch darf man Katzen nicht roh verfüttern - wegen dem Aujeszky-Virus (Pseudowut). Sobald das Fleisch ein paar Minuten über 70 Grad erhitzt wird, wird der Virus entschärft. Insofern kannst du auch Bozita füttern, keine Panik.
27.09.2011 Bozita-Schweinefleisch??? Beitrag #4 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Achso, das passiert wenn man sich nur die Hälfte merkt. Danke Miamor habe ich diese Tütchen. Ragout Royal
Achso, das passiert wenn man sich nur die Hälfte merkt. Danke Miamor habe ich diese Tütchen. Ragout Royal
27.09.2011 Bozita-Schweinefleisch??? Beitrag #5 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Danke Yodas Tante. Ich hab mir ja schon fast gedacht das ich falsch liege wie gesagt, wenn was merken, dann ab besten richtig und nicht nur die Hälfte. Aber ihr konntet mich ja mal wieder aufklären
Danke Yodas Tante. Ich hab mir ja schon fast gedacht das ich falsch liege wie gesagt, wenn was merken, dann ab besten richtig und nicht nur die Hälfte. Aber ihr konntet mich ja mal wieder aufklären