Heidi ist Tod

Diskutiere Heidi ist Tod im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/19/0,3672,8354707,00.html Arme Heidi,machs gut :-(
  • Heidi ist Tod Beitrag #2
das iss voll traurig...
ich hab es eben im radio gehört...:sad:

machs gut kleine heidi.............

• Heidi ist Tod Beitrag #3
Ich fand die so süß .... schade.
Komm gut an, kleine Heidi .....

• Heidi ist Tod Beitrag #4
fand die auch süß..

aber das komische ist...erst knut nun heidi

• Heidi ist Tod Beitrag #5
nein, das ist nicht komisch ... knut war krank und heidi war alt.

kleine heidi mit dem süssen silberblick, komm gut ins regenbogenland.
du kleine maus hast so viele menschen mit deinem schielen verzückt, jetzt hast du dir deine ruhe verdient.

• Heidi ist Tod Beitrag #6
Sehr schönes Zitat, sehe ich auch so.

Corinna64 ,wie gehts Deinen Beiden? Mein Siegfried hatte 3 blöde Tage hintereinander.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heidi ist Tod Beitrag #7
lorel, meinen beiden gehts gut :) ... aber das ist hier offtopic. du kannst mich gern pm anschreiben ;-)

• Heidi ist Tod Beitrag #8
Heidi war ja im Zoo Leipzig und der Knut hier im Zoo Berlin. Im Zoo Berlin gibt es (hörensagen!) ein Problem mit einem Herpesvirus. Darum sind einige Tiere leider unerwartet verstorben. Der Zoo-Direktor würde jetzt zwar Widerspruch einlegen .... ich weiß es leider aus einer zuverlässigen Quelle. Sie habe auch schon Elefantenkinder verloren und Knut war bestimmt auch ein Opfer des Virus.
Hat man sowas im Bestand, hat man echt die Brille auf.

• Heidi ist Tod Beitrag #9
Niedliche kleine Heidi mit dem Silberblick mach's gut im Regenbogenland.

• Heidi ist Tod Beitrag #10
Mein herzlichstes Beileid!!!

Thema:

Heidi ist Tod

Heidi ist Tod - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten