28.09.2011 Wachsen die Zähnchen? Beitrag #1 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Ich habe mal wieder keine ahnung wo ich den Thread hinpacken soll...hier steht nichts über Zähne?! Meine kleine Mia ist am 25.5. diesen Jahres geboren somit 4 Monate alt. In den letzten Tagen hat sie einen unglaublichen Beissdrang und nimmt dafür alles. Sie beisst in Füße und am allerliebsten in die Hände, dabei schnurrt sie. Langsam sehen meine Hände aus als würde ich die Katzen misshandeln oder so aber wenn sie doch so unbedingt in meine Hand beissen will :roll: Spielzeug oder ähnliches findet sie auch überhaupt nicht interessant, eher harte Sachen auch meine Bücher... So nun frage ich mich ob die Zähne vielleicht wachsen oder ob das was anderes sein kann?! Sowas hab ich echt noch nicht gesehen. Liebe Grüße
Ich habe mal wieder keine ahnung wo ich den Thread hinpacken soll...hier steht nichts über Zähne?! Meine kleine Mia ist am 25.5. diesen Jahres geboren somit 4 Monate alt. In den letzten Tagen hat sie einen unglaublichen Beissdrang und nimmt dafür alles. Sie beisst in Füße und am allerliebsten in die Hände, dabei schnurrt sie. Langsam sehen meine Hände aus als würde ich die Katzen misshandeln oder so aber wenn sie doch so unbedingt in meine Hand beissen will :roll: Spielzeug oder ähnliches findet sie auch überhaupt nicht interessant, eher harte Sachen auch meine Bücher... So nun frage ich mich ob die Zähne vielleicht wachsen oder ob das was anderes sein kann?! Sowas hab ich echt noch nicht gesehen. Liebe Grüße
28.09.2011 Wachsen die Zähnchen? Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo, ich tippe auf Zahnwechsel :lol:
28.09.2011 Wachsen die Zähnchen? Beitrag #3 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 ooh, tut das so weh? :-(
28.09.2011 Wachsen die Zähnchen? Beitrag #4 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Kann gut sein. Zeit passt, Verhalten passt. "Beißringe" tun jetzt Not. Kartons sind gaaaanz toll jetzt. Und ich hab so Kauzeug für Hunde, wird auch sehr gerne gequält (keine Ahnung, was das ist, war vom letzten Hundebesuch übrig)
Kann gut sein. Zeit passt, Verhalten passt. "Beißringe" tun jetzt Not. Kartons sind gaaaanz toll jetzt. Und ich hab so Kauzeug für Hunde, wird auch sehr gerne gequält (keine Ahnung, was das ist, war vom letzten Hundebesuch übrig)
28.09.2011 Wachsen die Zähnchen? Beitrag #5 pale Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Ab dem 4. Monat beginnt der Zahnwechsel, das wird es vermutlich sein.
28.09.2011 Wachsen die Zähnchen? Beitrag #6 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Na dann werde ich ihr mal was zum beissen geben. Man muss ja schon angst um die Kabel haben! Wie lange hält den das an???
Na dann werde ich ihr mal was zum beissen geben. Man muss ja schon angst um die Kabel haben! Wie lange hält den das an???
28.09.2011 Wachsen die Zähnchen? Beitrag #7 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Der Zahnwechsel oder das Beißen? Letzteres: Gefühlte Ewigkeiten (autsch!)
28.09.2011 Wachsen die Zähnchen? Beitrag #8 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Meine Hände tun auch schon ganz schön weh. Aber sie tut mir so leid und wenn sie in meine Finger beisst guckt sie immer so süß. Sie ist eben noch klein und sie hat soooo süße Augen, da kann man garnicht böse sein. *seufz* Na mal schauen wie lange meine Hände das noch mitmachen.
Meine Hände tun auch schon ganz schön weh. Aber sie tut mir so leid und wenn sie in meine Finger beisst guckt sie immer so süß. Sie ist eben noch klein und sie hat soooo süße Augen, da kann man garnicht böse sein. *seufz* Na mal schauen wie lange meine Hände das noch mitmachen.
28.09.2011 Wachsen die Zähnchen? Beitrag #9 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Sowas? Wunderbar. Kämmen und beißen in einem...weniger autsch: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/fellpflege/stylingtools/15117
Sowas? Wunderbar. Kämmen und beißen in einem...weniger autsch: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/fellpflege/stylingtools/15117
28.09.2011 Wachsen die Zähnchen? Beitrag #10 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Meiner hat das auch gemacht... gekaut immer und überall Mein eines Handykabel hat er durchgekaut - es steckt zum Glück nicht in der Steckedose. Ich habe Charly dann einen Kochlöffel, eine getrocknete Sprote ummantelt mit Hähnchenfleisch und so ein komisches Hundespielzeug - es wurde fleißig gekaut, auf all diesen Sachen. Die Sproten hat er nie geschafft richtig durchzubeißen, die waren nur angekaut. Meine Hand hat er auch gerne mal genommen... aber eher nur versehentlich, er weiß, das er nicht beißen darf.
Meiner hat das auch gemacht... gekaut immer und überall Mein eines Handykabel hat er durchgekaut - es steckt zum Glück nicht in der Steckedose. Ich habe Charly dann einen Kochlöffel, eine getrocknete Sprote ummantelt mit Hähnchenfleisch und so ein komisches Hundespielzeug - es wurde fleißig gekaut, auf all diesen Sachen. Die Sproten hat er nie geschafft richtig durchzubeißen, die waren nur angekaut. Meine Hand hat er auch gerne mal genommen... aber eher nur versehentlich, er weiß, das er nicht beißen darf.
28.09.2011 Wachsen die Zähnchen? Beitrag #11 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Na das sieht doch mal so aus als hätten meine Katzen mir den Link geschickt Wird warscheinlich in jedem Sinne praktisch sein und so kommt es in den Warenkorb. Dankeschööön
Na das sieht doch mal so aus als hätten meine Katzen mir den Link geschickt Wird warscheinlich in jedem Sinne praktisch sein und so kommt es in den Warenkorb. Dankeschööön
29.09.2011 Wachsen die Zähnchen? Beitrag #12 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 mein Seppi ist auch 5 Monate und kaut mir sogar die Käppchen an der Dusche ab wo die Schrauben drunter versteckt sind....
mein Seppi ist auch 5 Monate und kaut mir sogar die Käppchen an der Dusche ab wo die Schrauben drunter versteckt sind....
29.09.2011 Wachsen die Zähnchen? Beitrag #13 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Naja, Mia versucht es jetzt an Kabeln :shock: Sie wirkt richtig unruhig und hat meine Hände im Schlaf bearbeitet... Sie schläft immer direkt vor mir am Bauch und wenn die Hand da so schön liegt..? Ich kann meinen Katzen nicht verbieten zu beissen, sie machen das seid sie klein sind aber auch nur zum spielen oder wenn ich nicht aufhören soll zu streicheln...dann wird ein bisschen geknabbert bis ich weitermachen Wenn es nicht doll ist finde ich das auch nicht schlimm aber Mia beisst so wie ich in etwas zu essen und das tut schon weh :-(
Naja, Mia versucht es jetzt an Kabeln :shock: Sie wirkt richtig unruhig und hat meine Hände im Schlaf bearbeitet... Sie schläft immer direkt vor mir am Bauch und wenn die Hand da so schön liegt..? Ich kann meinen Katzen nicht verbieten zu beissen, sie machen das seid sie klein sind aber auch nur zum spielen oder wenn ich nicht aufhören soll zu streicheln...dann wird ein bisschen geknabbert bis ich weitermachen Wenn es nicht doll ist finde ich das auch nicht schlimm aber Mia beisst so wie ich in etwas zu essen und das tut schon weh :-(