Kalte Pfötchen

Diskutiere Kalte Pfötchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mir fällt manchmal auf, dass Bonnies Pfötchen häufig recht kühl sind. Jedenfalls ne Ecke kälter als der restliche Körper. Ist das bei euren Katzen...
  • Kalte Pfötchen Beitrag #1
kaba

kaba

Mir fällt manchmal auf, dass Bonnies Pfötchen häufig recht kühl sind. Jedenfalls ne Ecke kälter als der restliche Körper. Ist das bei euren Katzen auch so - und damit normal?

• Kalte Pfötchen Beitrag #2
hallo kaba,
also je nachdem wo sich meine gerade aufhalten, haben sie auch kühlere pfötchen.
lg

• Kalte Pfötchen Beitrag #3
Kenne ich von meinen auch.
War auch erst unsicher ob das schlimm ist, aber sobald die von den kalten Fliesen in der Küche raus waren und gespielt haben oder sich eingemümmelt haben zum schlafen, waren die Pfoten wieder wärmer.

Oder sind die kalten Pfötchen Dauerzustand?
Dann würde ich mir nämlich auch Gedanken machen.

Ansonsten würd ich sagen, geh mal barfuß einen Tag lang durch die Wohnung und beobachte ob du kalte Füße hast ;-)

• Kalte Pfötchen Beitrag #4
Ansonsten würd ich sagen, geh mal barfuß einen Tag lang durch die Wohnung und beobachte ob du kalte Füße hast ;-)

Danke für den Tipp :razz:
Ich werde vom Ergebnis meines Selbstversuchs dann berichten. :lol:

• Kalte Pfötchen Beitrag #5
Danke für den Tipp :razz:
Ich werde vom Ergebnis meines Selbstversuchs dann berichten. :lol:

Das nenn ich mal tollkühn! ;-) Nicht dass du krank wirst!

Unsere haben auch kalte Füßen, wenn sie zB länger auf Fliesen unterwegs waren (weil man die Menschen ja beim Zähneputzen usw. nicht aus den Augen lassen kann). Wenn getobt wird ist aber Schweißfuß-Alarm angesagt.

• Kalte Pfötchen Beitrag #6
Das nenn ich mal tollkühn! ;-) Nicht dass du krank wirst!

Unsere haben auch kalte Füßen, wenn sie zB länger auf Fliesen unterwegs waren (weil man die Menschen ja beim Zähneputzen usw. nicht aus den Augen lassen kann). Wenn getobt wird ist aber Schweißfuß-Alarm angesagt.

:cool: Ich bin supertollkühn!! :lol:

Aber es beruhigt mich doch zu hören, dass auch eure Miezen mal kalte Pfötchen haben. Schweissfuss-Alarm hatte ich allerdings noch nicht. :razz: Das ist ja süss :lol:

• Kalte Pfötchen Beitrag #7
  • Kalte Pfötchen Beitrag #8
Krümel hat auch immer kalte Pfoten...
Frauen halt ;)

• Kalte Pfötchen Beitrag #9
Meine haben auch mal warme mal kalte Pfötchen denke is ist normal solang es nicht glühend heisse sind

• Kalte Pfötchen Beitrag #10
:-D Ohja! Dann quietscht es beim Rennen auf dem Laminat!
Bei meinen quietscht es zwar auch auf dem Laminat, aber zum Glück nicht weil sie Schweißfüsse haben, sondern weil sie mitunter die Kurve beim toben nicht bekommen.
Oder haben sie doch "heiße Sohlen"? Dran riechen werde ich jedenfalls nicht, aber mal fühlen :mrgreen:

• Kalte Pfötchen Beitrag #11
Das hab ich hier auch,ich hab immer ANgst das sie net rechtzeitig abbremsen und an die Wand donnern

Thema:

Kalte Pfötchen

Kalte Pfötchen - Ähnliche Themen

Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten