29.09.2011 Kalte Pfötchen Beitrag #1 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Mir fällt manchmal auf, dass Bonnies Pfötchen häufig recht kühl sind. Jedenfalls ne Ecke kälter als der restliche Körper. Ist das bei euren Katzen auch so - und damit normal?
Mir fällt manchmal auf, dass Bonnies Pfötchen häufig recht kühl sind. Jedenfalls ne Ecke kälter als der restliche Körper. Ist das bei euren Katzen auch so - und damit normal?
29.09.2011 Kalte Pfötchen Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.274 hallo kaba, also je nachdem wo sich meine gerade aufhalten, haben sie auch kühlere pfötchen. lg
29.09.2011 Kalte Pfötchen Beitrag #3 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Kenne ich von meinen auch. War auch erst unsicher ob das schlimm ist, aber sobald die von den kalten Fliesen in der Küche raus waren und gespielt haben oder sich eingemümmelt haben zum schlafen, waren die Pfoten wieder wärmer. Oder sind die kalten Pfötchen Dauerzustand? Dann würde ich mir nämlich auch Gedanken machen. Ansonsten würd ich sagen, geh mal barfuß einen Tag lang durch die Wohnung und beobachte ob du kalte Füße hast ;-)
Kenne ich von meinen auch. War auch erst unsicher ob das schlimm ist, aber sobald die von den kalten Fliesen in der Küche raus waren und gespielt haben oder sich eingemümmelt haben zum schlafen, waren die Pfoten wieder wärmer. Oder sind die kalten Pfötchen Dauerzustand? Dann würde ich mir nämlich auch Gedanken machen. Ansonsten würd ich sagen, geh mal barfuß einen Tag lang durch die Wohnung und beobachte ob du kalte Füße hast ;-)
29.09.2011 Kalte Pfötchen Beitrag #4 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Lady of Camster schrieb: Ansonsten würd ich sagen, geh mal barfuß einen Tag lang durch die Wohnung und beobachte ob du kalte Füße hast ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp :razz: Ich werde vom Ergebnis meines Selbstversuchs dann berichten. :lol:
Lady of Camster schrieb: Ansonsten würd ich sagen, geh mal barfuß einen Tag lang durch die Wohnung und beobachte ob du kalte Füße hast ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp :razz: Ich werde vom Ergebnis meines Selbstversuchs dann berichten. :lol:
29.09.2011 Kalte Pfötchen Beitrag #5 Arwen2604 Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 kaba schrieb: Danke für den Tipp :razz: Ich werde vom Ergebnis meines Selbstversuchs dann berichten. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das nenn ich mal tollkühn! ;-) Nicht dass du krank wirst! Unsere haben auch kalte Füßen, wenn sie zB länger auf Fliesen unterwegs waren (weil man die Menschen ja beim Zähneputzen usw. nicht aus den Augen lassen kann). Wenn getobt wird ist aber Schweißfuß-Alarm angesagt.
kaba schrieb: Danke für den Tipp :razz: Ich werde vom Ergebnis meines Selbstversuchs dann berichten. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das nenn ich mal tollkühn! ;-) Nicht dass du krank wirst! Unsere haben auch kalte Füßen, wenn sie zB länger auf Fliesen unterwegs waren (weil man die Menschen ja beim Zähneputzen usw. nicht aus den Augen lassen kann). Wenn getobt wird ist aber Schweißfuß-Alarm angesagt.
29.09.2011 Kalte Pfötchen Beitrag #6 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Arwen2604 schrieb: Das nenn ich mal tollkühn! ;-) Nicht dass du krank wirst! Unsere haben auch kalte Füßen, wenn sie zB länger auf Fliesen unterwegs waren (weil man die Menschen ja beim Zähneputzen usw. nicht aus den Augen lassen kann). Wenn getobt wird ist aber Schweißfuß-Alarm angesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin supertollkühn!! :lol: Aber es beruhigt mich doch zu hören, dass auch eure Miezen mal kalte Pfötchen haben. Schweissfuss-Alarm hatte ich allerdings noch nicht. :razz: Das ist ja süss :lol:
Arwen2604 schrieb: Das nenn ich mal tollkühn! ;-) Nicht dass du krank wirst! Unsere haben auch kalte Füßen, wenn sie zB länger auf Fliesen unterwegs waren (weil man die Menschen ja beim Zähneputzen usw. nicht aus den Augen lassen kann). Wenn getobt wird ist aber Schweißfuß-Alarm angesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin supertollkühn!! :lol: Aber es beruhigt mich doch zu hören, dass auch eure Miezen mal kalte Pfötchen haben. Schweissfuss-Alarm hatte ich allerdings noch nicht. :razz: Das ist ja süss :lol:
29.09.2011 Kalte Pfötchen Beitrag #7 Arwen2604 Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 kaba schrieb: Schweissfuss-Alarm hatte ich allerdings noch nicht. :razz: Das ist ja süss :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :-D Ohja! Dann quietscht es beim Rennen auf dem Laminat!
kaba schrieb: Schweissfuss-Alarm hatte ich allerdings noch nicht. :razz: Das ist ja süss :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :-D Ohja! Dann quietscht es beim Rennen auf dem Laminat!
30.09.2011 Kalte Pfötchen Beitrag #8 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Krümel hat auch immer kalte Pfoten... Frauen halt
01.10.2011 Kalte Pfötchen Beitrag #9 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Meine haben auch mal warme mal kalte Pfötchen denke is ist normal solang es nicht glühend heisse sind
Meine haben auch mal warme mal kalte Pfötchen denke is ist normal solang es nicht glühend heisse sind
01.10.2011 Kalte Pfötchen Beitrag #10 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Arwen2604 schrieb: :-D Ohja! Dann quietscht es beim Rennen auf dem Laminat! Zum Vergrößern anklicken.... Bei meinen quietscht es zwar auch auf dem Laminat, aber zum Glück nicht weil sie Schweißfüsse haben, sondern weil sie mitunter die Kurve beim toben nicht bekommen. Oder haben sie doch "heiße Sohlen"? Dran riechen werde ich jedenfalls nicht, aber mal fühlen :mrgreen:
Arwen2604 schrieb: :-D Ohja! Dann quietscht es beim Rennen auf dem Laminat! Zum Vergrößern anklicken.... Bei meinen quietscht es zwar auch auf dem Laminat, aber zum Glück nicht weil sie Schweißfüsse haben, sondern weil sie mitunter die Kurve beim toben nicht bekommen. Oder haben sie doch "heiße Sohlen"? Dran riechen werde ich jedenfalls nicht, aber mal fühlen :mrgreen:
01.10.2011 Kalte Pfötchen Beitrag #11 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Das hab ich hier auch,ich hab immer ANgst das sie net rechtzeitig abbremsen und an die Wand donnern