Hallo Ihr Lieben,
dies sind voraussichtlich die letzten Filzhöhlen für dieses Jahr. Mir fehlt einfach die Kraft......
Ich möchte sie gerne wieder zur Versteigerung anbieten. Wir haben noch etliche Kastrationen zu bezahlen und ich bin mit den
Tierarzt-Kosten für die Pflegi´s auch schon ganz schön im Minus.
Die beiden bei Nordkatze haben heftigsten Schnupfen und natürlich alles sonst noch an Getier was es eben gibt wenn man draußen rum läuft.
Weiterhin wollten wir uns gerne, sobald es die Finanzen zulassen, ein Chiplesegerät zulegen. Ist doch beim Fangen, falls man mal wirklich eine zahme erwischt hilfreich. Dann kann man ihnen die Fahrt zum nächsten
Tierarzt ersparen.
So nun....
Höhle 1:
Für kleinere Katzen (meine Bonnie mit 4 kg hat eine in der gleichen Größe und sie liebt es sich da rein zu kuscheln) Durchmesser ca. 30x35 cm
dunkelbraune fast schwarze Bergschafwolle mit einer Maus drauf und nem Stückchen Käse ;-)
Höhle 2:
Für größere Katzen eine Zipfelhütte. Größe der Liegefläche: ca. 45x25 cm, Höhe ohne Zipfel gemessen ca. 68 cm.
braune und fast schwarze Bergschafwolle mit ein paar Wensleydalelocken
Wir fangen pro Höhle wieder bei 10 Euro an. Ende ist am 07.10. um 18 Uhr. Es kommt jeweils noch das Porto hinzu. Die Kleine krieg ich mit nem kleinen Paket für 4 Euro weg, die Große kostet 5,90 Euro Porto.