Biete Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land

Diskutiere Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, dies sind voraussichtlich die letzten Filzhöhlen für dieses Jahr. Mir fehlt einfach die Kraft...... Ich möchte sie gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Hallo Ihr Lieben,

dies sind voraussichtlich die letzten Filzhöhlen für dieses Jahr. Mir fehlt einfach die Kraft......

Ich möchte sie gerne wieder zur Versteigerung anbieten. Wir haben noch etliche Kastrationen zu bezahlen und ich bin mit den Tierarzt-Kosten für die Pflegi´s auch schon ganz schön im Minus.

Die beiden bei Nordkatze haben heftigsten Schnupfen und natürlich alles sonst noch an Getier was es eben gibt wenn man draußen rum läuft.

Weiterhin wollten wir uns gerne, sobald es die Finanzen zulassen, ein Chiplesegerät zulegen. Ist doch beim Fangen, falls man mal wirklich eine zahme erwischt hilfreich. Dann kann man ihnen die Fahrt zum nächsten Tierarzt ersparen.

So nun....

Höhle 1:

Für kleinere Katzen (meine Bonnie mit 4 kg hat eine in der gleichen Größe und sie liebt es sich da rein zu kuscheln) Durchmesser ca. 30x35 cm
dunkelbraune fast schwarze Bergschafwolle mit einer Maus drauf und nem Stückchen Käse ;-)

Höhle 2:

Für größere Katzen eine Zipfelhütte. Größe der Liegefläche: ca. 45x25 cm, Höhe ohne Zipfel gemessen ca. 68 cm.
braune und fast schwarze Bergschafwolle mit ein paar Wensleydalelocken

Wir fangen pro Höhle wieder bei 10 Euro an. Ende ist am 07.10. um 18 Uhr. Es kommt jeweils noch das Porto hinzu. Die Kleine krieg ich mit nem kleinen Paket für 4 Euro weg, die Große kostet 5,90 Euro Porto.

• Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land Beitrag #2
also die finde ich ja viel schöner als das andere schäm--- sicher liegt es daran das es mich irgendwie an was erinnert*gggg

biete für die untere 30€

lg
Verena

• Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land Beitrag #3
Danke Verena

2. Höhle 1. Gebot: WinstonvonWensin 30 Euro

• Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land Beitrag #4
1. Höhle 1. Gebot: Lewin 10 Euro
2. Höhle 1. Gebot: WinstonvonWensin 30 Euro

Ich schick Euch dann die Daten....

Zuletzt bearbeitet:
  • Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land Beitrag #5
schon bezahlt, ich freue mich auf das Teil, wird hier seinen Platz bekommen, genau an dem Eichenbalken sieht bestimmt genial aus....

lg
Verena

• Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land Beitrag #6
Schön.... dann kann ich am WE ja schon mal Pakete packen....

Ich hoffe sie kommt gut an.

• Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land Beitrag #7
Wenn nicht kommen da meine Zeitungen rein oder das Katzenspielzeug ..

ich finde wenn es nur annähernd so hübsch aussieht wie auf den Bild dann bin ich mehr als zufrieden...

Auch wenn ich ein wenig schlechtes Gewissen habe, dass ich es so günstig erhalten habe...

lg
Verena

• Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land Beitrag #8
Ich hoffe das es Dir gefällt.....

Mach Dir keinen Kopf, die Wolle ist damit bezahlt und es bleibt noch ein kleines bischen für den Tierschutz über, das ist das wichtigste.

• Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land Beitrag #9
Gunda,

die sehen beide wirklich toll aus

Hier Mini bei der Erforschung ihrer Höhle:

Ich freue mich jeden Tag über dieses schöne Teil

Grüße Sabine

• Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land Beitrag #10
Ach das freut mich.... Du hast meinen Sonntag gerettet....

Ich freue mich jedes Mal sehr darüber wenn die Betten (in denen wirklich sehr viel körperliche Arbeit steckt) gut an kommen.

Das motiviert mich... aber imo ist es zu kalt. Da ich nur draußen filze....*zitterbibberschlotter*

• Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land Beitrag #11
wenn du damit mal in Produktion gehst, mach ein Patent...denn es ist einfach hier hatten wir auch schon mal etwas ähnlichen...vom KXXXXXXX zum SXXXXXXX... die Ähnlichkeiten sind so erkennbar, dass zum Thema rechtliche Maßnahmen einleiten....

lg
Verena

• Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land Beitrag #12
Hi Gunda
Deine Filzhöhlen sind ja super. Wenn Du wieder loslegst im Frühjahr, und Du hast eins wie eine Sonnenblume.... das ist dann MEINS

• Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land Beitrag #13
wenn du damit mal in Produktion gehst, mach ein Patent...denn es ist einfach hier hatten wir auch schon mal etwas ähnlichen...vom KXXXXXXX zum SXXXXXXX... die Ähnlichkeiten sind so erkennbar, dass zum Thema rechtliche Maßnahmen einleiten....

lg
Verena

Darüber werde ich auf jeden Fall nachdenken. Mal sehen was ich bis zum Frühjahr noch für Ideen habe die dann umgesetzt werden können.

Hi Gunda
Deine Filzhöhlen sind ja super. Wenn Du wieder loslegst im Frühjahr, und Du hast eins wie eine Sonnenblume.... das ist dann MEINS

Das mach ich doch gerne... habs schon mal im Hinterkopf gespeichert.

• Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land Beitrag #14
oh diese Höhlen sind wunderschön! Auch ich würde gerne dann eine bestellen :)

• Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land Beitrag #15
Hallo Janett,

das mach ich gerne.... schreib mir doch mal per PN was Du gerne magst (Farben, Form). Vielleicht kriegen wir ja noch nen schönen Herbst und ich kann doch noch mal loslegen.

• Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land Beitrag #16
eine schöne Höhle Gunda, vielen Dank sie wird schon heiß umkämpft.

lg
Verena

• Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land Beitrag #17
Freut mich wenn sie gefällt und nicht als Zeitungsständer herhalten muss :-D

Und danke nochmals an Dich fürs Aufrunden....

• Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land Beitrag #18
hätte gerne mehr, aber ich habe zwei neue Wilde und die müssen nun eingefangen und kastriert werden... da denkst du man hat Ruhe.. nö es wird immer mehr...

lg
Verena

ps hast du eine E-Mailadresse für mich... wollte dir doch mal meinen Entwurf zeigen für den Filzschlüsselanhänger .... den wollte ich nicht öffentlich machen lach... sonst geht jemand noch vorher in Produktion, dass würde ich ja eher dir gönnen.

• Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land Beitrag #19
Och nö..... ja es wird immer mehr, leider...

Hier ist auch kein Land in Sicht. Dienstag Kastra von den beiden Wildi´s aus Hütte, danach den Montag die ersten 4 aus Malbergen, danach den Montag die nächsten beiden (1 davon ist verletzt und humpelt, mal schauen was da noch auf uns zu kommt) und dann in 4 Wochen die beiden Kitten aus Malbergen.

Schick Dir ne PN....

• Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land Beitrag #20
Ist die erste etwa nicht weggegangen? Die ist doch wunderhübsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land

Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhlen für Notfelle OS-Land - Ähnliche Themen

Biete Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne: Ich habe ein ganz besonderes gefilztes Bettchen für Euch. Es ist aus Filzresten entstanden und damit ein absolutes Einzelstück. Der Erlös geht an...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete 2. Versteigerung für Klecks - Bettchen und Chip-Klappe: Hallo zusammen, ich möchte mich bei Euch noch mal ganz herzlich bedanken. Dank Euch und einigen anderen Spendern sind bereits 785,90 Euro auf dem...
Biete Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt: Hallo Ihr Lieben, wie ich ja schon in meinem anderen Beitrag geschrieben habe, hat Klecks sich den Oberschenkel gebrochen... so weit oben, das...
Oben Unten