29.09.2011 Tierärztin weiß nicht was Xaila fehlt :( Beitrag #1 X XailaChicco Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Meine kleine Xaila ist jetzt 5 Monate alt. Hat immer leicht erhöhte Temperatur und ist sehr schwach auf den Beinen. Frisst nicht die Menge, die sie tgl zu sich nehmen müsste und spielt nicht mehr oder wenig mit ihrem Partner. Erst wurde eine FIP vermutet doch die Laborwerte sprechen nicht dafür (zum Glück). Ich bin tgl mit meiner Tierärztin im Kontakt und die kleine Maus soll erst mal 7 Tage lang Antibiotika nehmen. Das ganze geht seit Samstag so. Sie bessert sich aber nur kleine Schritte sind zu sehen. Was meint ihr denn? Habt ihr sowas schon mal gehört, erlebt??
Meine kleine Xaila ist jetzt 5 Monate alt. Hat immer leicht erhöhte Temperatur und ist sehr schwach auf den Beinen. Frisst nicht die Menge, die sie tgl zu sich nehmen müsste und spielt nicht mehr oder wenig mit ihrem Partner. Erst wurde eine FIP vermutet doch die Laborwerte sprechen nicht dafür (zum Glück). Ich bin tgl mit meiner Tierärztin im Kontakt und die kleine Maus soll erst mal 7 Tage lang Antibiotika nehmen. Das ganze geht seit Samstag so. Sie bessert sich aber nur kleine Schritte sind zu sehen. Was meint ihr denn? Habt ihr sowas schon mal gehört, erlebt??
29.09.2011 Tierärztin weiß nicht was Xaila fehlt :( Anzeige Schau mal hier:Tierärztin weiß nicht was Xaila fehlt :( .