• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nun hats Lucky wieder

Diskutiere Nun hats Lucky wieder im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Seit 2 Tagen hat Lucky wieder Durchfall und jetzt ist auch erbrechen dazu bekommen. Komme auch grad vom TA der im nun was gegen Erbrechen und...
  • Nun hats Lucky wieder Beitrag #1
Sweet

Sweet

Seit 2 Tagen hat Lucky wieder Durchfall und jetzt ist auch erbrechen dazu bekommen.
Komme auch grad vom Tierarzt der im nun was gegen Erbrechen und Durchfall gespritz hat,wenn das nicht hilft wird der Kot untersucht.

Lucky ist mein kleines Sorgen Kind ständig hat er was:cry:

• Nun hats Lucky wieder Beitrag #2
Och menno, wie doof. Warum wird der Stuhl nicht gleich untersucht? Dann muß man nicht ins Blaue hinein behandeln. Alles Gute für Lucky! Auf daß der Name wieder Programm wird.

• Nun hats Lucky wieder Beitrag #3
Gegen Erbrechen hilft sehr gut Ulmerinde (Slippery Elm Bark) hier zu bekommen außerdem Nux Vormica & Natrium Chloratum Globuli. Leider kenne ich mich mit den Potenzen nicht aus, wenn du die Möglichkeit hast, frag mal eine Tierheilpraktikerin. Wichtig ist allerdings eine Kotuntersuchung (Sammelkotprobe von mind. 3 Tagen) damit die Ursache gefunden wird. Viel Glück!!!

• Nun hats Lucky wieder Beitrag #4
Danke dir,

ja wie gesagt wir schauen ob es jetzt besser wird nach den Spitzen wenn nicht werd ich kot sammeln und mein Tierarzt schickt es dann ein.

• Nun hats Lucky wieder Beitrag #5
gibt es das auch in der apotheke zu kaufen ?

• Nun hats Lucky wieder Beitrag #6
Die Globulis evtl. schon (kann man aber auch bestellen lassen), die Ulmenrinde nicht. Wie gesagt, so gut kenne ich mich nicht mit Homöopathie aus, kann ja auch sein das die Mittel kontraproduktiv sind. Wende dich, falls du dich wirklich für die Homöopathie entscheidest (ich mache gerade damit gute Erfahrungen) am besten an einen Tierarzt mit Naturheilkunde/Tierhomöopathiekenntnissen Bevor du eigenmächtig behandelst würde ich allerdings die Kotuntersuchung abwarten, es kann ja doch etwas ganz anderes dahinter stecken.

• Nun hats Lucky wieder Beitrag #7
Ich kenn mich bissle aus mit Globulis behandel Lucky ja wegen dem Herpesvirus damit.

Wie darf ich das verstehn das lucksy name wieder programm wird?

Danke,es geht ihm gut,er frisst auch wieder und k ein Durchfall mehr

Mein Rony bricht weisse Flüssigkeit bzw hat heut nacht.Was kann das denn nun sein mensch?

In Moment is bei mir der Wurm drinn echt

• Nun hats Lucky wieder Beitrag #8
Lucky heißt doch glücklich. Also sollt Ihr alle wieder glücklich miteinander sein und gesund.

Bei Dir ist aber auch echt gerade der Wurm drin. Ich drück´ die Daumen für die zwei kranken Miezen.

Liebe Grüße,
Sisja

• Nun hats Lucky wieder Beitrag #9
achso,grins,stand auf der Leitung,vielen dank.Hoffe das hört bald wieder auf

Hat von euch jemand Erfahrung mit Heilerde gemacht bei Erbrechen?
Kann ich das geben bis zur überbrückung zum Tierarzt

Thema:

Nun hats Lucky wieder

Nun hats Lucky wieder - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Oben Unten