30.09.2011 Nun hats Lucky wieder Beitrag #1 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Seit 2 Tagen hat Lucky wieder Durchfall und jetzt ist auch erbrechen dazu bekommen. Komme auch grad vom Tierarzt der im nun was gegen Erbrechen und Durchfall gespritz hat,wenn das nicht hilft wird der Kot untersucht. Lucky ist mein kleines Sorgen Kind ständig hat er was
Seit 2 Tagen hat Lucky wieder Durchfall und jetzt ist auch erbrechen dazu bekommen. Komme auch grad vom Tierarzt der im nun was gegen Erbrechen und Durchfall gespritz hat,wenn das nicht hilft wird der Kot untersucht. Lucky ist mein kleines Sorgen Kind ständig hat er was
30.09.2011 Nun hats Lucky wieder Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Och menno, wie doof. Warum wird der Stuhl nicht gleich untersucht? Dann muß man nicht ins Blaue hinein behandeln. Alles Gute für Lucky! Auf daß der Name wieder Programm wird.
Och menno, wie doof. Warum wird der Stuhl nicht gleich untersucht? Dann muß man nicht ins Blaue hinein behandeln. Alles Gute für Lucky! Auf daß der Name wieder Programm wird.
30.09.2011 Nun hats Lucky wieder Beitrag #3 lunacat2010 Beiträge 219 Reaktionspunkte 0 Gegen Erbrechen hilft sehr gut Ulmerinde (Slippery Elm Bark) hier zu bekommen http://www.lillysbar.de/epages/61181519.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61181519/Categories/%22Slippery%20Elm%20Bark/Ulmenrinde%22 außerdem Nux Vormica & Natrium Chloratum Globuli. Leider kenne ich mich mit den Potenzen nicht aus, wenn du die Möglichkeit hast, frag mal eine Tierheilpraktikerin. Wichtig ist allerdings eine Kotuntersuchung (Sammelkotprobe von mind. 3 Tagen) damit die Ursache gefunden wird. Viel Glück!!!
Gegen Erbrechen hilft sehr gut Ulmerinde (Slippery Elm Bark) hier zu bekommen http://www.lillysbar.de/epages/61181519.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61181519/Categories/%22Slippery%20Elm%20Bark/Ulmenrinde%22 außerdem Nux Vormica & Natrium Chloratum Globuli. Leider kenne ich mich mit den Potenzen nicht aus, wenn du die Möglichkeit hast, frag mal eine Tierheilpraktikerin. Wichtig ist allerdings eine Kotuntersuchung (Sammelkotprobe von mind. 3 Tagen) damit die Ursache gefunden wird. Viel Glück!!!
30.09.2011 Nun hats Lucky wieder Beitrag #4 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Danke dir, ja wie gesagt wir schauen ob es jetzt besser wird nach den Spitzen wenn nicht werd ich kot sammeln und mein Tierarzt schickt es dann ein.
Danke dir, ja wie gesagt wir schauen ob es jetzt besser wird nach den Spitzen wenn nicht werd ich kot sammeln und mein Tierarzt schickt es dann ein.
30.09.2011 Nun hats Lucky wieder Beitrag #5 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 gibt es das auch in der apotheke zu kaufen ?
30.09.2011 Nun hats Lucky wieder Beitrag #6 lunacat2010 Beiträge 219 Reaktionspunkte 0 Die Globulis evtl. schon (kann man aber auch bestellen lassen), die Ulmenrinde nicht. Wie gesagt, so gut kenne ich mich nicht mit Homöopathie aus, kann ja auch sein das die Mittel kontraproduktiv sind. Wende dich, falls du dich wirklich für die Homöopathie entscheidest (ich mache gerade damit gute Erfahrungen) am besten an einen Tierarzt mit Naturheilkunde/Tierhomöopathiekenntnissen http://www.tierarzt-homoeopathie.de/ Bevor du eigenmächtig behandelst würde ich allerdings die Kotuntersuchung abwarten, es kann ja doch etwas ganz anderes dahinter stecken.
Die Globulis evtl. schon (kann man aber auch bestellen lassen), die Ulmenrinde nicht. Wie gesagt, so gut kenne ich mich nicht mit Homöopathie aus, kann ja auch sein das die Mittel kontraproduktiv sind. Wende dich, falls du dich wirklich für die Homöopathie entscheidest (ich mache gerade damit gute Erfahrungen) am besten an einen Tierarzt mit Naturheilkunde/Tierhomöopathiekenntnissen http://www.tierarzt-homoeopathie.de/ Bevor du eigenmächtig behandelst würde ich allerdings die Kotuntersuchung abwarten, es kann ja doch etwas ganz anderes dahinter stecken.
01.10.2011 Nun hats Lucky wieder Beitrag #7 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Ich kenn mich bissle aus mit Globulis behandel Lucky ja wegen dem Herpesvirus damit. Wie darf ich das verstehn das lucksy name wieder programm wird? Danke,es geht ihm gut,er frisst auch wieder und k ein Durchfall mehr Mein Rony bricht weisse Flüssigkeit bzw hat heut nacht.Was kann das denn nun sein mensch? In Moment is bei mir der Wurm drinn echt
Ich kenn mich bissle aus mit Globulis behandel Lucky ja wegen dem Herpesvirus damit. Wie darf ich das verstehn das lucksy name wieder programm wird? Danke,es geht ihm gut,er frisst auch wieder und k ein Durchfall mehr Mein Rony bricht weisse Flüssigkeit bzw hat heut nacht.Was kann das denn nun sein mensch? In Moment is bei mir der Wurm drinn echt
01.10.2011 Nun hats Lucky wieder Beitrag #8 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Lucky heißt doch glücklich. Also sollt Ihr alle wieder glücklich miteinander sein und gesund. Bei Dir ist aber auch echt gerade der Wurm drin. Ich drück´ die Daumen für die zwei kranken Miezen. Liebe Grüße, Sisja
Lucky heißt doch glücklich. Also sollt Ihr alle wieder glücklich miteinander sein und gesund. Bei Dir ist aber auch echt gerade der Wurm drin. Ich drück´ die Daumen für die zwei kranken Miezen. Liebe Grüße, Sisja
01.10.2011 Nun hats Lucky wieder Beitrag #9 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 achso,grins,stand auf der Leitung,vielen dank.Hoffe das hört bald wieder auf Hat von euch jemand Erfahrung mit Heilerde gemacht bei Erbrechen? Kann ich das geben bis zur überbrückung zum Tierarzt
achso,grins,stand auf der Leitung,vielen dank.Hoffe das hört bald wieder auf Hat von euch jemand Erfahrung mit Heilerde gemacht bei Erbrechen? Kann ich das geben bis zur überbrückung zum Tierarzt