30.09.2011 Lucy ? alias Felix the Cat Beitrag #1 looney Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 So hier mal Fotos von Lucy ( bin mir noch nicht ganz sicher, weil mir chanell auch gefällt) alias Felix the Cat. w-) Mit Marley Beide auf Tuchfühlung Hey ! Warum gehst du schon ! So das war es ;-) Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
So hier mal Fotos von Lucy ( bin mir noch nicht ganz sicher, weil mir chanell auch gefällt) alias Felix the Cat. w-) Mit Marley Beide auf Tuchfühlung Hey ! Warum gehst du schon ! So das war es ;-)
30.09.2011 Lucy ? alias Felix the Cat Beitrag #2 Soullady Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Wow, ist die hübsch!! Ne, falsch - das sind sie beide!!! =) Zum verlieben..
30.09.2011 Lucy ? alias Felix the Cat Beitrag #3 looney Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Soullady schrieb: Wow, ist die hübsch!! Ne, falsch - das sind sie beide!!! =) Zum verlieben.. Zum Vergrößern anklicken.... Danke.... :-D
Soullady schrieb: Wow, ist die hübsch!! Ne, falsch - das sind sie beide!!! =) Zum verlieben.. Zum Vergrößern anklicken.... Danke.... :-D
30.09.2011 Lucy ? alias Felix the Cat Beitrag #4 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Grrr. Dieser Lausbuben-Blick, kein Wunder, dass sie als Junge durchgegangen ist. Sehr sehr niedlich.
30.09.2011 Lucy ? alias Felix the Cat Beitrag #5 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Mein erster Gedanke grad war: oh G...Chanell, ein schlimmer Name. Dann hab ich runtergescrollt und muss sagen, das würde UNHEIMLICH GUT zu dieser Katze passen, echt. Faszinierend, wie schnell sich Meinungen ändern...aber Lucy ist auch schön.
Mein erster Gedanke grad war: oh G...Chanell, ein schlimmer Name. Dann hab ich runtergescrollt und muss sagen, das würde UNHEIMLICH GUT zu dieser Katze passen, echt. Faszinierend, wie schnell sich Meinungen ändern...aber Lucy ist auch schön.
30.09.2011 Lucy ? alias Felix the Cat Beitrag #6 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Wobei ich Feline, Fenja, Felica (oder Felidae) ja auch sehr schön finde....oder Hexe, da wäre das x drin.
Wobei ich Feline, Fenja, Felica (oder Felidae) ja auch sehr schön finde....oder Hexe, da wäre das x drin.
18.10.2011 Lucy ? alias Felix the Cat Beitrag #7 looney Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Mal neue Fotos von Lucy die ist total in die Höhe geschossen, höher jetzt wie Marley, wirkt aber wegen ihrer Zierlichkeit trotzdem kleiner, wenn sie geht sieht das lustig aus, weil die so lange Beine hat, Stelzen würde ich sagen, frag mich wo die hin wachsen will w-) und das letzte:
Mal neue Fotos von Lucy die ist total in die Höhe geschossen, höher jetzt wie Marley, wirkt aber wegen ihrer Zierlichkeit trotzdem kleiner, wenn sie geht sieht das lustig aus, weil die so lange Beine hat, Stelzen würde ich sagen, frag mich wo die hin wachsen will w-) und das letzte:
18.10.2011 Lucy ? alias Felix the Cat Beitrag #8 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Süsse Knöpfe hast Du da !!! Hab deinen Marley aber geklaut :mrgreen:.Guck mal *Hihi*
18.10.2011 Lucy ? alias Felix the Cat Beitrag #9 looney Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Das ist ja Wahnsinn :mrgreen: die sehen ja echt aus wie Zwillinge :mrgreen: Und nicht nur Marley hast du geklaut meinen Kratzbaum auch gleich mitgenommen lol :mrgreen:
Das ist ja Wahnsinn :mrgreen: die sehen ja echt aus wie Zwillinge :mrgreen: Und nicht nur Marley hast du geklaut meinen Kratzbaum auch gleich mitgenommen lol :mrgreen:
18.10.2011 Lucy ? alias Felix the Cat Beitrag #10 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Wahnsinn, wie sie gewachsen ist. Sie sieht jetzt schon richtig "groß" aus. :razz: Tolle Bilder!
18.10.2011 Lucy ? alias Felix the Cat Beitrag #11 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 looney schrieb: Das ist ja Wahnsinn :mrgreen: die sehen ja echt aus wie Zwillinge :mrgreen: Und nicht nur Marley hast du geklaut meinen Kratzbaum auch gleich mitgenommen lol :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und unser Nick Name ist auch fast gleich :lol:
looney schrieb: Das ist ja Wahnsinn :mrgreen: die sehen ja echt aus wie Zwillinge :mrgreen: Und nicht nur Marley hast du geklaut meinen Kratzbaum auch gleich mitgenommen lol :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und unser Nick Name ist auch fast gleich :lol:
18.10.2011 Lucy ? alias Felix the Cat Beitrag #12 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Sehr süß unnd sieht auch irgendwie frech aus...aber ich finde Lucy passt irgendwie nicht ^^ Vielleicht Nele oder Ronja.oder oder oder ^^
Sehr süß unnd sieht auch irgendwie frech aus...aber ich finde Lucy passt irgendwie nicht ^^ Vielleicht Nele oder Ronja.oder oder oder ^^
18.10.2011 Lucy ? alias Felix the Cat Beitrag #13 looney Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Mir hat Pepsi gefallen, aber meine Kinder haben entschieden, ich wurde überstimmt, nun heißt sie Lucy. :-D
Mir hat Pepsi gefallen, aber meine Kinder haben entschieden, ich wurde überstimmt, nun heißt sie Lucy. :-D
18.10.2011 Lucy ? alias Felix the Cat Beitrag #14 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ja, gegen die Kinder kommt man meist nicht an ^^