Welche Partnerkatze

Diskutiere Welche Partnerkatze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, unser zweijähriger Kater hatte leider Dienstag einen tödlichen Autounfall. Seine gleichaltrige Schwester soll wieder einen Partner...
  • Welche Partnerkatze Beitrag #1
K

kleinhagenbeck

Hallo, unser zweijähriger Kater hatte leider Dienstag einen tödlichen Autounfall. Seine gleichaltrige Schwester soll wieder einen Partner bekommen. Uns stellt sich jetzt die Frage, was für einen - jung oder alt, Katze oder Kater. Bislang war unser Kater der "Chef", die Katze ist also nicht dominant. Außerdem haben wir noch einen jungen Hund. Wer kann raten?

• Welche Partnerkatze Beitrag #2
ich würde da zu einer gleichaltrigen katze raten.

• Welche Partnerkatze Beitrag #3
Je nach Charakter kann auch eine jüngere passen

Thema:

Welche Partnerkatze

Welche Partnerkatze - Ähnliche Themen

Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Oben Unten