30.09.2011 Neue Katze faucht ?? Beitrag #1 D Da-Vinci Gast Hallo haben heute eine 11 Wochen Junge OKH Siam mix Katze bekommen ich weis es ist alles neu und so aber Sie faucht so und will einen anspringen das heist man kann sie überhaubt nicht anfassen legt sich das noch :-(
Hallo haben heute eine 11 Wochen Junge OKH Siam mix Katze bekommen ich weis es ist alles neu und so aber Sie faucht so und will einen anspringen das heist man kann sie überhaubt nicht anfassen legt sich das noch :-(
30.09.2011 Neue Katze faucht ?? Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Lass sie einfach erst mal in Ruhe, damit sie sich in der neuen Umgebung zurechtfinden kann. Plapper vor dich hin, damit sie sich an deine Stimme gewöhnt. Das wird schon werden.
Lass sie einfach erst mal in Ruhe, damit sie sich in der neuen Umgebung zurechtfinden kann. Plapper vor dich hin, damit sie sich an deine Stimme gewöhnt. Das wird schon werden.
30.09.2011 Neue Katze faucht ?? Beitrag #3 D Da-Vinci Gast Hoffe ich das es wird sie ist nämlich zum Knuddeln :-D aber da bekommt man echt Angst vor ihr
30.09.2011 Neue Katze faucht ?? Beitrag #4 yodetta Moderator Beiträge 57.015 Reaktionspunkte 29.311 hallöchen! ;-) sie lebt doch nicht alleine bei dir? lg
30.09.2011 Neue Katze faucht ?? Beitrag #5 D Da-Vinci Gast Doch noch lebt sie alleine bei uns bis ende Oktober dan kommt unser Don Sphynx Kater:-D
30.09.2011 Neue Katze faucht ?? Beitrag #6 yodetta Moderator Beiträge 57.015 Reaktionspunkte 29.311 nun, wenn da wirklich ein ori mit drin ist.....dann ist sie jetzt ganz schön einsam..... gut, das sie bald gesellschaft bekommt. lg
nun, wenn da wirklich ein ori mit drin ist.....dann ist sie jetzt ganz schön einsam..... gut, das sie bald gesellschaft bekommt. lg
30.09.2011 Neue Katze faucht ?? Beitrag #7 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 ich wurde gekratzt, gebissen und angefaucht, wochenlang. Und jetzt, so 2 Monate später, krieg ich die nimmer los...Er sitzt unter meinen Beinen und sie auf meiner Brust, am liebsten mit dem Hinterteil in meinem Gesicht. Und dann muss ich zusehen, dass ich sie simultan streichle ohne mich dabei zu bewegen:mrgreen:
ich wurde gekratzt, gebissen und angefaucht, wochenlang. Und jetzt, so 2 Monate später, krieg ich die nimmer los...Er sitzt unter meinen Beinen und sie auf meiner Brust, am liebsten mit dem Hinterteil in meinem Gesicht. Und dann muss ich zusehen, dass ich sie simultan streichle ohne mich dabei zu bewegen:mrgreen: