Neue Katze faucht ??

Diskutiere Neue Katze faucht ?? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo haben heute eine 11 Wochen Junge OKH Siam mix Katze bekommen ich weis es ist alles neu und so aber Sie faucht so und will einen anspringen...
  • Neue Katze faucht ?? Beitrag #1
D

Da-Vinci

Gast
Hallo haben heute eine 11 Wochen Junge OKH Siam mix Katze bekommen ich weis es ist alles neu und so aber Sie faucht so und will einen anspringen das heist man kann sie überhaubt nicht anfassen legt sich das noch :-(

• Neue Katze faucht ?? Beitrag #2
Lass sie einfach erst mal in Ruhe, damit sie sich in der neuen Umgebung zurechtfinden kann. Plapper vor dich hin, damit sie sich an deine Stimme gewöhnt. Das wird schon werden.

• Neue Katze faucht ?? Beitrag #3
Hoffe ich das es wird sie ist nämlich zum Knuddeln :-D aber da bekommt man echt Angst vor ihr :cry:

• Neue Katze faucht ?? Beitrag #4
hallöchen! ;-)
sie lebt doch nicht alleine bei dir?
lg

• Neue Katze faucht ?? Beitrag #5
Doch noch lebt sie alleine bei uns bis ende Oktober dan kommt unser Don Sphynx Kater:-D

• Neue Katze faucht ?? Beitrag #6
nun, wenn da wirklich ein ori mit drin ist.....dann ist sie jetzt ganz schön einsam.....

gut, das sie bald gesellschaft bekommt.
lg

• Neue Katze faucht ?? Beitrag #7
ich wurde gekratzt, gebissen und angefaucht, wochenlang. Und jetzt, so 2 Monate später, krieg ich die nimmer los...Er sitzt unter meinen Beinen und sie auf meiner Brust, am liebsten mit dem Hinterteil in meinem Gesicht. Und dann muss ich zusehen, dass ich sie simultan streichle ohne mich dabei zu bewegen:mrgreen:

Thema:

Neue Katze faucht ??

Neue Katze faucht ?? - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Ältere Katze knurrt und faucht nach Kastration von junger Katze: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe zwei Katzen: Nala (3,5 Jahre, kastriert) & Fine (etwas über 9 Monate alt) Nun wurde Fine gestern...
Oben Unten