Nach der Kastration dürfen sie erst spät am Abend den ersten Happen Futter bekommen und nirgends drauf springen, da aufgrund der Narkose der Gleichgewichtssinn noch etwas daneben ist. Ich gehe zudem davon aus, dass du weibliche Tiere hast? Da ist es natürlich ein größerer Eingriff inkl. Narben, die bei einem Kater nicht entstehen.
Aber ich kann dir nur raten direkt mit dem Tierarzt zu sprechen, wenn du die beiden abholst. Er kann dir auch sagen, wie sie die Narkose vertragen haben, ob sie sich übergeben mussten und wie du jetzt weiter vorgehen sollst.
Jedes Tier verträgt solch eine OP anders, daher bereite dich darauf vor, dass die eine Katze vielleicht am liebsten in den Backofen kriechen möchte, da sie Wärme benötigt, wo hingegen die andere Kälte sucht
Nimm dir einfach Zeit, die beiden zu betreuen und zu betüddeln. Ideal wäre es natürlich gewesen, wenn du sie kurz nach der OP schon hättest abholen können, damit sie in diesem Zustand direkt in gewohnter Umgebung sind.
Ach, und der Preis von 95€ pro Tier ist durchaus angemessen. Ich habe für zwei Kater inkl. Chip (je 40€) insgesamt 197€ bezahlt.