Biete Flohmarkt für "lovingangel"´s Pflegis

Diskutiere Flohmarkt für "lovingangel"´s Pflegis im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wie viele von euch vielleicht schon mitbekommen haben hat Katharina (lovingangel) sehr viele Pflegis. Für alle muss sie selbst die Futter- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarkt für "lovingangel"´s Pflegis Beitrag #1
J

juik

Wie viele von euch vielleicht schon mitbekommen haben hat Katharina (lovingangel) sehr viele Pflegis. Für alle muss sie selbst die Futter- und Streukosten übernehmen. Für ein paar auch Komplett die Tierarztkosten. Gerade die Tierarztkosten für ihre Privatpflegis Elly () und Jozzie sind wahnsinnig hoch.

Aus diesem Grund habe ich mich, zusammen mit ein paar Freunde und Bekannte, dazu entschlossen ein paar Sachen zu verkaufen. Der Erlös geht an Katharina (lovingangel) und ihre Pflegis.

Ich hoffe ihr findet etwas, was euch gefällt damit wir zusammen Katharina unterstützen können :).

Sehr gut erhaltes Glätteisen was wirklich super ist. Aber ich habe nun kurze Haare und brauch es nicht mehr. Habe es auch nicht oft genutzt.

Preis: VB

8356962xou.jpg

Schicke Handytasche. Fühlt sich an wie Kunstleder und ist Cremefarben mit schönem Aufdruck

8356963rfq.jpg

Für die dunkel Jahreszeit.
Wenn das Licht am Auto doch mal kaputt geht ist es immer gut welche in reserve zu haben. Leider haben wir kein Auto mehr in das diese Leuchten rein passen.

8356964ovi.jpg

Zum Löckchen machen. Kann man auch mal bei Langhaarkatzen ausprobieren ;) :p.

8356965anj.jpg

Wollmütze für warme Öhrchen

8356966fev.jpg

8356967rno.jpg

Porenreiniger. Nicht gebraucht, nur mal ausgepackt. War ein Geschenk und ich brauch das Ding nicht.

8356968fhv.jpg

Schicker Schal. Passend zur Mütze.
Nessaja gefällt der auch, also besser schnell zuschlagen ;) (Nein, die Katze gibt es nicht zu kaufen ;) ).

8356969xqe.jpg

Pulswärmer oder auch Armstulpen mit Daumenlöchern.
Passen auch zur Mütze und dem Schal.

8356970tiu.jpg

Kleine Web-Cam. Irgendwann mal gekauft und nie gebraucht.

8356971nse.jpg

Vielen Dank dafür an Felizitas :)

____________________________________________________________________________________

http://www./mitglieder/44949-chilili-bilder-kissenmuster-bild22770-foto0002.jpg

http://www./mitglieder/44949-chilili-bilder-kissenmuster-bild22771-foto0003.jpg

2x vorhanden

http://www./mitglieder/44949-chilili-bilder-kissenmuster-bild22782-foto0006.jpg

Preis: je 10€ (je 5€ gehen davon an Katharina) + 6,90€ Versandkosten

Danke dafür an Mina B. :)

Baldriankissen neu, 5x vorhanden
2,50€ pro Stück + Versandkosten (2€)

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt für "lovingangel"´s Pflegis Beitrag #2
Die Gegenstände suchen alle immer noch einen neuen Besitzer ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt für "lovingangel"´s Pflegis

Flohmarkt für "lovingangel"´s Pflegis - Ähnliche Themen

Biete Für´s Kind, die Miez und mehr: Hallo ihr lieben, da wir ende juni umziehen, kann nicht alles mit. ich werde nach und nach immer mal wieder was einstellen. alle preise...
Oben Unten