Ja, da könnte ich mich hundertprozentig drauf verlassen. Er ist ein Mensch, der sein Wort hält und nie jemandem was böses tun würde. Die Sorte von "lieber Mann", die man ganz selten findet.
Ich hab mir schon fast gedacht, dass es für seine Katze dann schwerer wär, als für meine...so letztenendes. Is halt auch ne blöde Situation. Vielleicht findet er auch noch jemand anderen, er hat sich ja erstmal grob umgehört bei den Tierliebhabern.
Was mich natürlich besonders besorgt machen würde...mein Kastratermin is am letzten Oktobersamstag.
Leider kenne ich seine Katze nicht, weil er, wie erwähnt, diese erst in Hamburg geholt hat. Ich muss mir sie mal ganz genau beschreiben lassen. Auf den Fotos wirkt sie immer gechillt. Sie sitzt da wie Al Bundy. Richtig aufrecht auf´m Po und mit der Pfote zwischen den Beinen:mrgreen:
Meine zwei...die sind leider sehr eifersüchtig. Inzwischen hat jeder seinen Platz bei mir, wer wann wo ist, etc.
Ich muss auch erstmal meinen Haushaltsvorstand hier fragen, der weiß noch gar nix

Der Liebste muss ja immer das Streu ins 4. OG tragen...
Ich schau erstmal, was jetzt wird, er wollte sich nächste Woche nochmal melden.