01.10.2011 Katzenforumskalender Beitrag #1 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich hatte gerade mal so eine Idee..... Wie wäre es, wenn man einen Wettbewerb startet, wo die 12 Gewinner dann jeweils auf die 12 Monate verteilt werden. Jemand erstellt dann einen Kalender, derjenige empfängt dann auch das Geld und startet eine Sammelbestellung, lässt den Kalender drucken und verschicken. Man könnte ja auch einen Zusatzbeitrag erheben und den dann spenden, z. B. dem Streunerhof oder dem Tierheim Bad Wildungen. Ist hier sowas willkommen oder eher nicht?
Ich hatte gerade mal so eine Idee..... Wie wäre es, wenn man einen Wettbewerb startet, wo die 12 Gewinner dann jeweils auf die 12 Monate verteilt werden. Jemand erstellt dann einen Kalender, derjenige empfängt dann auch das Geld und startet eine Sammelbestellung, lässt den Kalender drucken und verschicken. Man könnte ja auch einen Zusatzbeitrag erheben und den dann spenden, z. B. dem Streunerhof oder dem Tierheim Bad Wildungen. Ist hier sowas willkommen oder eher nicht?
01.10.2011 Katzenforumskalender Beitrag #2 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Also ich muss sagen die idee gefällt mir bin dafür
01.10.2011 Katzenforumskalender Beitrag #3 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 ich finde die idee auch gut.
01.10.2011 Katzenforumskalender Beitrag #4 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Yep, so ne Idee hatte ich auch schon. https://www.katzen-forum.de/umfragen/40226-katzenkalender-zugunsten-tierhilfe.html
Yep, so ne Idee hatte ich auch schon. https://www.katzen-forum.de/umfragen/40226-katzenkalender-zugunsten-tierhilfe.html
01.10.2011 Katzenforumskalender Beitrag #5 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Oh Sorry, durch den ganzen Wust von Freds hatte ich das noch garnicht gesehen! Mein Vorschlag wäre es halt noch die 12 Fotos durch ein Voting zu bestimmen
Oh Sorry, durch den ganzen Wust von Freds hatte ich das noch garnicht gesehen! Mein Vorschlag wäre es halt noch die 12 Fotos durch ein Voting zu bestimmen
01.10.2011 Katzenforumskalender Beitrag #6 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 An ein Voting hatte ich auch gedacht. Und zusätzlich noch die Umfrage, an wen die Spenden gehen sollen. Dann können wir uns ja mal zusammen tun und kurzschließen ;-)
An ein Voting hatte ich auch gedacht. Und zusätzlich noch die Umfrage, an wen die Spenden gehen sollen. Dann können wir uns ja mal zusammen tun und kurzschließen ;-)
02.10.2011 Katzenforumskalender Beitrag #7 L Lakra Gesperrt Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 ich finde die idee auch super!!!!!
02.10.2011 Katzenforumskalender Beitrag #8 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Lady of Camster schrieb: An ein Voting hatte ich auch gedacht. Und zusätzlich noch die Umfrage, an wen die Spenden gehen sollen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht zuvor eine Umfrage wer überhaupt mitmacht, und evtl. auch schon Vorkasse zahlt, denn den Kalender erstellen lassen kostet auch Geld
Lady of Camster schrieb: An ein Voting hatte ich auch gedacht. Und zusätzlich noch die Umfrage, an wen die Spenden gehen sollen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht zuvor eine Umfrage wer überhaupt mitmacht, und evtl. auch schon Vorkasse zahlt, denn den Kalender erstellen lassen kostet auch Geld
02.10.2011 Katzenforumskalender Beitrag #9 F Fudifloraki Gast Ja ich bin dabei, und wenn es doch nicht zustande kommt mit dem Kalender, ich spende auch gern auf ein Konto für die Katzenfellchen, was hier öffentlich angegeben wird, dass auch der eine oder andere die Infos sofort hat, kein Thema, Ehrensache, denn man gehört dazu und jedes einzelne Sorgenfellchen braucht Unterstützung.
Ja ich bin dabei, und wenn es doch nicht zustande kommt mit dem Kalender, ich spende auch gern auf ein Konto für die Katzenfellchen, was hier öffentlich angegeben wird, dass auch der eine oder andere die Infos sofort hat, kein Thema, Ehrensache, denn man gehört dazu und jedes einzelne Sorgenfellchen braucht Unterstützung.
04.10.2011 Katzenforumskalender Beitrag #10 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 russian schrieb: Vielleicht zuvor eine Umfrage wer überhaupt mitmacht, und evtl. auch schon Vorkasse zahlt, denn den Kalender erstellen lassen kostet auch Geld Zum Vergrößern anklicken.... Halte euch auf dem Laufenden im Umfragethread. ;-)
russian schrieb: Vielleicht zuvor eine Umfrage wer überhaupt mitmacht, und evtl. auch schon Vorkasse zahlt, denn den Kalender erstellen lassen kostet auch Geld Zum Vergrößern anklicken.... Halte euch auf dem Laufenden im Umfragethread. ;-)