Katzenforumskalender

Diskutiere Katzenforumskalender im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hatte gerade mal so eine Idee..... Wie wäre es, wenn man einen Wettbewerb startet, wo die 12 Gewinner dann jeweils auf die 12 Monate verteilt...
  • Katzenforumskalender Beitrag #1
enibas

enibas

Ich hatte gerade mal so eine Idee.....
Wie wäre es, wenn man einen Wettbewerb startet, wo die 12 Gewinner dann jeweils auf die 12 Monate verteilt werden. Jemand erstellt dann einen Kalender, derjenige empfängt dann auch das Geld und startet eine Sammelbestellung, lässt den Kalender drucken und verschicken. Man könnte ja auch einen Zusatzbeitrag erheben und den dann spenden, z. B. dem Streunerhof oder dem Tierheim Bad Wildungen.
Ist hier sowas willkommen oder eher nicht?

• Katzenforumskalender Beitrag #2
Also ich muss sagen die idee gefällt mir :D
bin dafür :D

• Katzenforumskalender Beitrag #3
ich finde die idee auch gut. :)

• Katzenforumskalender Beitrag #5
Oh Sorry, durch den ganzen Wust von Freds hatte ich das noch garnicht gesehen!

Mein Vorschlag wäre es halt noch die 12 Fotos durch ein Voting zu bestimmen :)

• Katzenforumskalender Beitrag #6
An ein Voting hatte ich auch gedacht. Und zusätzlich noch die Umfrage, an wen die Spenden gehen sollen.

Dann können wir uns ja mal zusammen tun und kurzschließen ;-)

• Katzenforumskalender Beitrag #7
ich finde die idee auch super!!!!!

• Katzenforumskalender Beitrag #8
An ein Voting hatte ich auch gedacht. Und zusätzlich noch die Umfrage, an wen die Spenden gehen sollen.

Vielleicht zuvor eine Umfrage wer überhaupt mitmacht, und evtl. auch schon Vorkasse zahlt, denn den Kalender erstellen lassen kostet auch Geld

• Katzenforumskalender Beitrag #9
Ja ich bin dabei, und wenn es doch nicht zustande kommt mit dem Kalender,
ich spende auch gern auf ein Konto für die Katzenfellchen,
was hier öffentlich angegeben wird, dass auch der eine oder andere
die Infos sofort hat, kein Thema, Ehrensache, denn man gehört dazu und jedes
einzelne Sorgenfellchen braucht Unterstützung.
smiley3842.gif

• Katzenforumskalender Beitrag #10
Vielleicht zuvor eine Umfrage wer überhaupt mitmacht, und evtl. auch schon Vorkasse zahlt, denn den Kalender erstellen lassen kostet auch Geld

Halte euch auf dem Laufenden im Umfragethread. ;-)

Thema:

Katzenforumskalender

Katzenforumskalender - Ähnliche Themen

Biete Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt): Wenn ich bei öffentlichen Veranstaltungen einen Stand für unser Tierheim habe habe ich immer eine Auswahl handgearbeiterer Sachen dabei, die ich...
Aggressiver und ängstlicher Kater: Hallo liebe Katzenfreunde und -kenner, ich habe ein Problem mit meinem Kater, 3 Jahre, kastriert, nur in der Wohnung lebend, keine weiteren...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Katzenfütterungsverbot: Bitte weiterleiten und in die Tierschutzverteiler aufnehmen. Schreiben an die Stadt Wolgast das Katzenfütterungsverbot betreffend! Bitte...
Oben Unten