Katzen, die einen Hund brauchen

Diskutiere Katzen, die einen Hund brauchen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Richtig. Als Chetzi kam, das war so Ende April, beschloss Bal-Bal, nur noch zum Fressen reinzukommen. Dann war er bis letzte Woche 2 Wochen lang...
  • Katzen, die einen Hund brauchen Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Richtig.

Als Chetzi kam, das war so Ende April, beschloss Bal-Bal, nur noch zum Fressen reinzukommen. Dann war er bis letzte Woche 2 Wochen lang spurlos verschwunden.
Dann lief mir Hundebaby Zohan zu. Wie von Zauberhand, kam Bal-Bal zurück. Er kommt sogar nicht nur zum Fressen, sondern bleibt kurz, ruht sich ein bisschen aus, und geht dann wieder.
Er geht sogar mit mir und dem Hund in der Nachbarschaft spazieren, trabt uns hinterher, kommt schmusen, solange wir draußen sind und der Hund dabei ist.

Und Minikui? Seit ihre Mama, die Mii-Katze, nicht mehr ist, lebte die unter meinem Bett und kam nur ganz selten raus, um das Nötigste zu fressen und aufs Klo zu gehen. Kaum ist der Hund da, kommt sie wieder Nachts schmusen und schläft sogar hinter mir auf meinem Kissen.

Beide sind mit Hunden aufgewachsen; Minikui von Geburt an und Bal-Bal ab der 5. Lebenswoche. 1/2 und Orli-Pompom haben sehr deutlich gemacht, dass sie auch ohne Hund leben können, aber gibt es tatsächlich Katzen, die einen "Therapiehund" brauchen?

• Katzen, die einen Hund brauchen Beitrag #2
Das klingt fast so .... es gefällt ihnen einfach. Und Zohan ist vielleicht genau ihr Ding. Ich werte das mal positiv. Chetzi wird sich auch daran gewöhnen. PomPom steht dem sicher neutral gegenüber.
Mal eine Frage: Wer ist 1/2?? *grübel* Habe ich da jemanden vergessen, oder übersehen? Da war doch noch so ein kleines Katzenkind ... ist das 1/2?

• Katzen, die einen Hund brauchen Beitrag #3
Das klingt fast so .... es gefällt ihnen einfach. Und Zohan ist vielleicht genau ihr Ding. Ich werte das mal positiv. Chetzi wird sich auch daran gewöhnen. PomPom steht dem sicher neutral gegenüber.
Mal eine Frage: Wer ist 1/2?? *grübel* Habe ich da jemanden vergessen, oder übersehen? Da war doch noch so ein kleines Katzenkind ... ist das 1/2?
Chetzi bedeutet 1/2 :lol:
Pompom faucht und puschelt vor dem plumpen Hundetier davon...

• Katzen, die einen Hund brauchen Beitrag #4
Du bist doof .... *sauerabdampft*

• Katzen, die einen Hund brauchen Beitrag #5
bxfytywuk7w3sjqf8.gif

• Katzen, die einen Hund brauchen Beitrag #6
Thema:

Katzen, die einen Hund brauchen

Katzen, die einen Hund brauchen - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten