Ein Tag im Garten...

Diskutiere Ein Tag im Garten... im Foto Studio Forum im Bereich Community; ... oder auch mal unsere drei Sofapiraten, die haben wir ja noch nicht so oft hier gezeigt :mrgreen:
  • Ein Tag im Garten... Beitrag #1
dat.tinschen

dat.tinschen

... oder auch mal unsere drei Sofapiraten, die haben wir ja noch nicht so oft hier gezeigt :mrgreen:

• Ein Tag im Garten... Beitrag #2
Schöne Fotos, Katzen im Garten sind mein Wunschtraum, ich hätte so gern einen Garten für meine Wuschel

• Ein Tag im Garten... Beitrag #3
Oh man sind die drei hübsch :-D

Das sind wirklich tolle Fotos, bitte mehr davon :mrgreen:

• Ein Tag im Garten... Beitrag #4
Wir haben auch sehr lange drauf gewartet dass unsere raus konnten. Aber jetzt ist es richtig schön... man muss nicht mehr aufpassen dass nicht eine Katze ausversehen mit raus huscht und die Drei gehen auch richtig gerne raus. Abgehauen ist uns zum Glück noch keiner so richtig, nur halt ohne Aufsicht gehts leider auch nicht - aber besser so als garnicht :-D

• Ein Tag im Garten... Beitrag #5
Die Sprung-Bilder sind ja klasse und man merkt richtig, wie ihnen das Rausgehen gefällt.

• Ein Tag im Garten... Beitrag #6
Schöne BIlder,bin vorallem von denen fasziniert wo sie in die Luft springen.

• Ein Tag im Garten... Beitrag #7
Feine Bilder! Ich hab's dir ja schon gesagt, das ich sie wohl nehme, gell? Tiger und Kühe sind die besten Kombis;-)

• Ein Tag im Garten... Beitrag #8
Alles MEINS Tina :mrgreen:

Das mit den Bilder wo Wicket seine Flugshow macht war echt nen Krampf... das waren die einzigen beiden Bilder die zu gebrauchen ware... auf den anderen sieht man nur Bäuche, Pfoten, Hintern und Schwanzspitzen :D

Thema:

Ein Tag im Garten...

Ein Tag im Garten... - Ähnliche Themen

Garten als Katzenklo: Hallo zusammen. Wir sind in ein drei Parteien Haus gezogen. Das Haus hat einen Garten, der von allen sehr gerne genutzt wird. Nun hat unser Kater...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Oben Unten