02.10.2011 Ein Tag im Garten... Beitrag #1 dat.tinschen Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 ... oder auch mal unsere drei Sofapiraten, die haben wir ja noch nicht so oft hier gezeigt :mrgreen:
02.10.2011 Ein Tag im Garten... Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Schöne Fotos, Katzen im Garten sind mein Wunschtraum, ich hätte so gern einen Garten für meine Wuschel
Schöne Fotos, Katzen im Garten sind mein Wunschtraum, ich hätte so gern einen Garten für meine Wuschel
02.10.2011 Ein Tag im Garten... Beitrag #3 N nea Gast Oh man sind die drei hübsch :-D Das sind wirklich tolle Fotos, bitte mehr davon :mrgreen:
02.10.2011 Ein Tag im Garten... Beitrag #4 dat.tinschen Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Wir haben auch sehr lange drauf gewartet dass unsere raus konnten. Aber jetzt ist es richtig schön... man muss nicht mehr aufpassen dass nicht eine Katze ausversehen mit raus huscht und die Drei gehen auch richtig gerne raus. Abgehauen ist uns zum Glück noch keiner so richtig, nur halt ohne Aufsicht gehts leider auch nicht - aber besser so als garnicht :-D
Wir haben auch sehr lange drauf gewartet dass unsere raus konnten. Aber jetzt ist es richtig schön... man muss nicht mehr aufpassen dass nicht eine Katze ausversehen mit raus huscht und die Drei gehen auch richtig gerne raus. Abgehauen ist uns zum Glück noch keiner so richtig, nur halt ohne Aufsicht gehts leider auch nicht - aber besser so als garnicht :-D
02.10.2011 Ein Tag im Garten... Beitrag #5 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Die Sprung-Bilder sind ja klasse und man merkt richtig, wie ihnen das Rausgehen gefällt.
02.10.2011 Ein Tag im Garten... Beitrag #6 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Schöne BIlder,bin vorallem von denen fasziniert wo sie in die Luft springen.
02.10.2011 Ein Tag im Garten... Beitrag #7 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Feine Bilder! Ich hab's dir ja schon gesagt, das ich sie wohl nehme, gell? Tiger und Kühe sind die besten Kombis;-)
Feine Bilder! Ich hab's dir ja schon gesagt, das ich sie wohl nehme, gell? Tiger und Kühe sind die besten Kombis;-)
02.10.2011 Ein Tag im Garten... Beitrag #8 dat.tinschen Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Alles MEINS Tina :mrgreen: Das mit den Bilder wo Wicket seine Flugshow macht war echt nen Krampf... das waren die einzigen beiden Bilder die zu gebrauchen ware... auf den anderen sieht man nur Bäuche, Pfoten, Hintern und Schwanzspitzen
Alles MEINS Tina :mrgreen: Das mit den Bilder wo Wicket seine Flugshow macht war echt nen Krampf... das waren die einzigen beiden Bilder die zu gebrauchen ware... auf den anderen sieht man nur Bäuche, Pfoten, Hintern und Schwanzspitzen