Meine kleine Maus

Diskutiere Meine kleine Maus im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist für uns unbegreiflich das du nicht mehr bei uns bist. Nur eine Woche warst du bei uns viel, viel zu kurz. dich leiden zu sehen und nicht...
  • Meine kleine Maus Beitrag #1
L

LoonaCat

Es ist für uns unbegreiflich das du nicht mehr bei uns bist.
Nur eine Woche warst du bei uns viel, viel zu kurz.
dich leiden zu sehen und nicht helfen zu können war unser allergrösster Schmerz. Wir werden dich niemals vergessen. Wir hoffen das es dir da wo du jetzt bist gut geht.

In Liebe bis wir uns wiedersehen!

Deine Mama Loona und deine Geschwister
Sabrina und Jan
Sammy, Gismo und Devil

• Meine kleine Maus Beitrag #2
Mensch LoonaCat, das ist ja traurig!
Wenigstens habt ihr noch Loona und die anderen drei kleinen....

Ich bin in Gedanken bei Euch, drücke die anderen Fellnasen mal von mir!

Thema:

Meine kleine Maus

Meine kleine Maus - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten