Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Möchte mich kurz vorstellen. Bin 28 Jahre alt und habe seit 4 tagen 3 totkranke Kitten! Ich hoffe ihr habt vieleicht Tips für mich und...
  • Vorstellung Beitrag #1
K

katzenmutti3

Hallo,

Möchte mich kurz vorstellen.
Bin 28 Jahre alt und habe seit 4 tagen 3 totkranke Kitten!
Ich hoffe ihr habt vieleicht Tips für mich und dass wir uns prima austauschen können.
bis dann

• Vorstellung

Anzeige

• Vorstellung Beitrag #2
Halli,Hallo
zuerst einmal herzlich willkommen.

Ich würde erst einmal zum Tierarzt gehen um festzustellen was den kleinen Würmern fehlt.

Viele Grüße Gudrun und Katerchen Momo

• Vorstellung Beitrag #3
Hallo und Herzlich Wilkommen

Tierarzt gehn oder TK!

Was haben sie denn wo hast du sie her?

• Vorstellung Beitrag #4
Herzlich Willkommen hier im Forum

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten