02.10.2011 Vorstellung Beitrag #1 K katzenmutti3 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallo, Möchte mich kurz vorstellen. Bin 28 Jahre alt und habe seit 4 tagen 3 totkranke Kitten! Ich hoffe ihr habt vieleicht Tips für mich und dass wir uns prima austauschen können. bis dann
Hallo, Möchte mich kurz vorstellen. Bin 28 Jahre alt und habe seit 4 tagen 3 totkranke Kitten! Ich hoffe ihr habt vieleicht Tips für mich und dass wir uns prima austauschen können. bis dann
02.10.2011 Vorstellung Beitrag #2 G gudrun Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Halli,Hallo zuerst einmal herzlich willkommen. Ich würde erst einmal zum Tierarzt gehen um festzustellen was den kleinen Würmern fehlt. Viele Grüße Gudrun und Katerchen Momo
Halli,Hallo zuerst einmal herzlich willkommen. Ich würde erst einmal zum Tierarzt gehen um festzustellen was den kleinen Würmern fehlt. Viele Grüße Gudrun und Katerchen Momo
02.10.2011 Vorstellung Beitrag #3 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Hallo und Herzlich Wilkommen Tierarzt gehn oder TK! Was haben sie denn wo hast du sie her?
02.10.2011 Vorstellung Beitrag #4 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Herzlich Willkommen hier im Forum