Xaila und die Klorolle

Diskutiere Xaila und die Klorolle im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der Bedarf war dann doch nicht so groß wie Xaila es vermutet hat ;)
  • Xaila und die Klorolle Beitrag #1
X

XailaChicco

Der Bedarf war dann doch nicht so groß wie Xaila es vermutet hat ;)

Anhänge

• IMG_0277[1].jpg
    IMG_0277[1].jpg
    610,2 KB · Aufrufe: 9
  • Xaila und die Klorolle Beitrag #2
Da hat aber jemand schwer gearbeitet!
Aber doch. Ihr Bedarf ist riesig. Nimm die Reste und renn wedelnd durch die Wohnung - ein Heidenspaß und eine Riesensauerei!

Bloß eine Frage: Sehe ich da ein Halsband? Bitte bitte ausziehen. Die Dinger sind supergefährlich. Die Sollbruchstellen funktionieren nicht immer. Selbst im Haus kann es sein, dass sich deine Kleine damit erdrosselt!!!

Thema:

Xaila und die Klorolle

Xaila und die Klorolle - Ähnliche Themen

Biete Urinary Nassfutter: Hat da jemand Bedarf? Ich hab noch einiges an Kattovit-Beutelchen (ca. 20) und einige RC-Beutelchen. Beim RC war das MHD 02.01.2025. Bei Interesse...
Tsefalen und Prednisolon: Hallo zusammen, Nun war ich bei einem weiteren Facharzt für Dermatologie wegen Lunas Krusten am Kopf. Er vermutet auch eine Allergie und sagt...
Anhaltender Durchfall, ansonsten fit: Hallo, mein fast 2-jähriger Thaikater bereitet uns Kopfzerbrechen. Er fing letztes Jahr plötzlich mit anhaltendem Durchfall an. Wir haben Kot...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Oben Unten