03.10.2011 säuber kurz nach der zusammenführung Beitrag #1 sandra81 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 hallo, ich hätte da nochmal eine frage und zwar: wir haben ja ein kater und zeit drei tagen eine kleene katze und unser kater putzt die kleene is da ein zeichen der annäherung bitte um antwort glg sandra fips und fine
hallo, ich hätte da nochmal eine frage und zwar: wir haben ja ein kater und zeit drei tagen eine kleene katze und unser kater putzt die kleene is da ein zeichen der annäherung bitte um antwort glg sandra fips und fine
03.10.2011 säuber kurz nach der zusammenführung Anzeige Schau mal hier:säuber kurz nach der zusammenführung .
03.10.2011 säuber kurz nach der zusammenführung Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ja, ziemlich deutliches Zeichen der Annäherung
03.10.2011 säuber kurz nach der zusammenführung Beitrag #3 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Und noch dazu ein GUTES :mrgreen:
03.10.2011 säuber kurz nach der zusammenführung Beitrag #4 sandra81 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 danke für die schnelle antwort heute früh hat der grosse aber die kleine noch gebissen aber net so das sie verletzt wurde
danke für die schnelle antwort heute früh hat der grosse aber die kleine noch gebissen aber net so das sie verletzt wurde
03.10.2011 säuber kurz nach der zusammenführung Beitrag #5 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 jap, das sehe ich ganz genau so wie jodas tante! sieh mal..... sieht es so ähnlich aus? Anhänge liebe4.jpg 287,2 KB · Aufrufe: 2
03.10.2011 säuber kurz nach der zusammenführung Beitrag #6 sandra81 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 danke für deine antwort lony
03.10.2011 säuber kurz nach der zusammenführung Beitrag #7 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 sandra81 schrieb: danke für die schnelle antwort heute früh hat der grosse aber die kleine noch gebissen aber net so das sie verletzt wurde Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eigentlich auch normal. Spiel oder Erziehung. Solange sie nicht verletzt wird, ist alles im grünen Bereich.
sandra81 schrieb: danke für die schnelle antwort heute früh hat der grosse aber die kleine noch gebissen aber net so das sie verletzt wurde Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eigentlich auch normal. Spiel oder Erziehung. Solange sie nicht verletzt wird, ist alles im grünen Bereich.
03.10.2011 säuber kurz nach der zusammenführung Beitrag #8 sandra81 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 sieht aber zimlich brutal aus und ich sag dann immer nein is das falsch yodetta die kleine liegt dann immer auf den rückrn aber sie beist jetz auch zurück
sieht aber zimlich brutal aus und ich sag dann immer nein is das falsch yodetta die kleine liegt dann immer auf den rückrn aber sie beist jetz auch zurück
03.10.2011 säuber kurz nach der zusammenführung Beitrag #9 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Mach dir mal keine Sorgen Sandra. Ich hab auch ne winzige Katze und nen etwas älteren Kater und der Große beisst die Kleine teilweise das ich echt Angst krieg so wie sie am Jammern ist.. bin auch schon dazwischen aber jedesmal geht die Kleine sobald sie frei ist eh wieder dem Großen nach und das Spiel beginnt von vorn, Blut fliesst auch keins, also lass ich die zwei machen. Denke das ist bei dir dann ähnlich. LG Schattenpfote, Danika und Rajko
Mach dir mal keine Sorgen Sandra. Ich hab auch ne winzige Katze und nen etwas älteren Kater und der Große beisst die Kleine teilweise das ich echt Angst krieg so wie sie am Jammern ist.. bin auch schon dazwischen aber jedesmal geht die Kleine sobald sie frei ist eh wieder dem Großen nach und das Spiel beginnt von vorn, Blut fliesst auch keins, also lass ich die zwei machen. Denke das ist bei dir dann ähnlich. LG Schattenpfote, Danika und Rajko
03.10.2011 säuber kurz nach der zusammenführung Beitrag #10 sandra81 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 danke schattenpfote für die antwort ja genauso sieht es bei uns auch aus die kleine kann nich ohne denn grossen und der grosse nich ohne die kleene
danke schattenpfote für die antwort ja genauso sieht es bei uns auch aus die kleine kann nich ohne denn grossen und der grosse nich ohne die kleene
03.10.2011 säuber kurz nach der zusammenführung Beitrag #11 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Du wirst es merken, wenn es richtig ernst ist. Hier: Schau dir Mimik und Gestik an. Das ist richtig richtig ernst http://www.youtube.com/watch?v=uGHE_yO22LM Das hier ist - leider sieht man es nicht genau - Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=T1L6mUFenuQ Die Spiele sehen schon heftig aus, und die Minis schreien auch wie am Spieß. Man muss nur aufpassen, manchmal verschätzen sich die Großen bezüglich ihrer Kräfte...
Du wirst es merken, wenn es richtig ernst ist. Hier: Schau dir Mimik und Gestik an. Das ist richtig richtig ernst http://www.youtube.com/watch?v=uGHE_yO22LM Das hier ist - leider sieht man es nicht genau - Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=T1L6mUFenuQ Die Spiele sehen schon heftig aus, und die Minis schreien auch wie am Spieß. Man muss nur aufpassen, manchmal verschätzen sich die Großen bezüglich ihrer Kräfte...
03.10.2011 säuber kurz nach der zusammenführung Beitrag #12 sandra81 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 danke für die videos das zweite sieht so aus wie bei unseren zween aber die können es ja och net lassen die zwee fine fängt ja och oft an wenn der grosse sich am ruhen is
danke für die videos das zweite sieht so aus wie bei unseren zween aber die können es ja och net lassen die zwee fine fängt ja och oft an wenn der grosse sich am ruhen is