20.11.2004 name Beitrag #1 A audrey Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 ich suche 2 Name für mein weiss-beiges geschwisterpärchen(weiblich) Die beiden sind zimlich verschmust
ich suche 2 Name für mein weiss-beiges geschwisterpärchen(weiblich) Die beiden sind zimlich verschmust
20.11.2004 name Beitrag #2 R Ratatorsk Beiträge 573 Reaktionspunkte 0 Sieht dir mal den als "wichtig" markierten Thread zum Thema "Namen" an, da wirst du sicher fündig.
21.11.2004 name Beitrag #3 Frettchen Beiträge 458 Reaktionspunkte 0 Ich hatte mal ne Siamratte die hiess Baileys, wie wäs damit? :wink:
22.11.2004 name Beitrag #4 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Da fällt mir spontan zu Baileys noch Amarula ein :twisted: :lol: Hmm ... beobachte die Süßen und such dir was passendes aus ... LG Trollhexe
Da fällt mir spontan zu Baileys noch Amarula ein :twisted: :lol: Hmm ... beobachte die Süßen und such dir was passendes aus ... LG Trollhexe
22.11.2004 name Beitrag #5 A audrey Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 na dann werd ich deinem Tipp mal folgen
22.11.2004 name Beitrag #6 P Percysdosenöffner Beiträge 423 Reaktionspunkte 0 Und haste haste haste nen Namen? *neugierig ist* mfG Percys
22.11.2004 name Beitrag #7 A audrey Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 noch nicht werd aba sagen wann, hab ja noch Zeit, bekomm die beiden erst freitag :mrgreen:
22.11.2004 name Beitrag #8 S Silke Beiträge 581 Reaktionspunkte 0 hi audrey, dann nimm doch einen namen der passt, oder sich ergibt. Kitten heißt einfach Kitten und das kam so: Eines morgens, am 4. Tag nach Kittens einzug fand ich einen zettel von meiner Freundin: "Kitten hat geschissen." auf deutsch: mach mal das katzenklo sauber. Und seit dem blieb es bei Kitten. Auch, weil es hier noch einen Kater gibt, der schon 10 jahre alt ist, Kitten ist 6 Monate. Nun muss der arme Jung damit leben, aber er hört ja auch drauf.
hi audrey, dann nimm doch einen namen der passt, oder sich ergibt. Kitten heißt einfach Kitten und das kam so: Eines morgens, am 4. Tag nach Kittens einzug fand ich einen zettel von meiner Freundin: "Kitten hat geschissen." auf deutsch: mach mal das katzenklo sauber. Und seit dem blieb es bei Kitten. Auch, weil es hier noch einen Kater gibt, der schon 10 jahre alt ist, Kitten ist 6 Monate. Nun muss der arme Jung damit leben, aber er hört ja auch drauf.
27.11.2004 name Beitrag #9 A audrey Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 gefunden Tja, ich hab namen gefunden. Jetzt heissen sie Nala und Kiara