Katzen und Säuglinge/Babys - Eure Erfahrungen

D

diehelen

Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo liebe Katzen- und Menscheneltern,

Wir bekommen Nachwuchs und man hört allerlei Geschichte , dass Katzen Babys ersticken könnten.
Das Problem ist, dass unsere Katzen
bisher leider bei uns im Zimmer geschlafen haben.
Und das Baby wird natürlich auch dort schlafen.

Unsere Katzen liegen dazu noch bevorzugt in Kopfhöhe von uns. Jeder Versuch die Tiger aus dem Schlafzimmer zu verbannen wurde nach 5-6 wirklich schlaflosen Nächten aufgegeben.

Was sagt eure Erfahrung? Wie haben sich eure Katzen dem Nachwuchs gegenüber verhalten? Gab es wirklich besorgniserregende Ereignisse? Oder ist das alles Quatsch?

Freu mich auf viele Erfahrungsberichte :-D
 
04.10.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzen und Säuglinge/Babys - Eure Erfahrungen . Dort wird jeder fündig!

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen