Biete Berlin / Brandenburg - PLZ 15 - Kast. Kater 1,5 j , verschmuster Freigänger

Diskutiere Berlin / Brandenburg - PLZ 15 - Kast. Kater 1,5 j , verschmuster Freigänger im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Verschmuster 1 j. Kater kast. sucht neues Herrschaftsgebiet ich suche ein schönes zuhause für unseren kastrierten , ca. 1,5 jahre alten kater...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Berlin / Brandenburg - PLZ 15 - Kast. Kater 1,5 j , verschmuster Freigänger Beitrag #1
Mokina89x

Mokina89x

Verschmuster 1 j. Kater kast. sucht neues Herrschaftsgebiet

ich suche ein schönes zuhause für unseren kastrierten , ca. 1,5 jahre alten kater, er war früher freigänger und würde gern wieder raus gehen, ( ich bin jetz vom erdgeschoss in den 5. stock gezogen und so kann er nicht mehr raus, nur auf den Balkon, was er sehr geniest.er ist sehr verschmust, menschen und tierfreundlich und verfressen :) am liebsten wäre mir eine familie mit haus und garten zwecks freigang, gerne auch mit anderen katzen, mit kindern hat er keine probleme, wächst gerade mit einem neugeborenen auf.

wir geben den kater nur ab weil er einfach freigang braucht und die wohnung zu klein für ihn ist.
( 3 zimmer ) es fällt mir selber sehr schwer, es wäre schön wenn ich mit der neuen familie in kontakt bleiben kann, wie es denn meinem dickerle geht.

bei weiteren fragen einfach schreiben !

dickerle bringt mit :

+ Katzentransportbox
+ Katzenklo
+ kleiner Kratzbaum
+ 2 Näpfe
und sein Spielzeug

weitere Fotos und Infos zu Ihm werden gerne mitgeteilt.
Des weiteren möchte ich gerne eine kleine Schutzgebühr dafür das er auch ein schönes Zuhause bekommt und die neuen Besitzer es wirklich Ernst meinen und er einfach nur weiter geliebt wird wie von mir!

Wohnort 15344 Strausberg ( Berlin / Brandenburg )

• Berlin / Brandenburg - PLZ 15 - Kast. Kater 1,5 j , verschmuster Freigänger Beitrag #2
Ich kann mir gut vorstellen das der Junge lieber wieder raus gehen würde. Wir drücken ganz fest die Daumen das es bald klappt. Halt uns auf den laufenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Berlin / Brandenburg - PLZ 15 - Kast. Kater 1,5 j , verschmuster Freigänger

Berlin / Brandenburg - PLZ 15 - Kast. Kater 1,5 j , verschmuster Freigänger - Ähnliche Themen

Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten