Kleiner Kater in Hannover gesucht!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nanni

Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche einen kleinen Kater im Raum Hannover,ab ca 11
Wochen,als Spielgefährten für meine kleine Katze Amy!
Es steht eine katzengerechte Wohnung mit gesichertem Balkon zur Verfügung!!!!!!!!!!!
Es wäre wirklich ganz toll wenn sich jemand melden würde!!!!

Telefon: 0171/2456472

Gruß und hoffentlich bis bald

21.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleiner Kater in Hannover gesucht!!!! . Dort wird jeder fündig!
M

minatan

Reaktionen
0
hallo ich habe einen ca6 monate alten kater abzugeben mehr infos findest du unter angebote ! ich könnte auch endgegen kommen eventuell!

N

Nanni

Reaktionen
0
Danke Minatan,das ist echt toll dass du so schnell schreibst...
Allerdings ist mir der Weg zu weit,auch enteggenkommen ist schlecht,ich habe kein Auto!!!
Habe auch eher an einen noch jüngeren Kater gedacht,da Amy selbst 6 Monate ist und es dann ja mal sein kann dass sie sich nicht verstehen,und was mach ich dann?!
Deshalb soll man ja eine zweitkatze jünger als die erste nehmen,dann wird die von der ersten eher toleriert.
Aber danke für deine schnelle Antwort!!!

Würde mich freuen wenn sich noch jemand meldet!!!!

M

minatan

Reaktionen
0
ja dan ist o.k aber ein versuch wa es ja wert :wink:

F

Felidae

Gast
Hm, hast du gar keine Möglichkeit irgenwie entgegen zu fahren?
Ich könnte dir was in Dortmund/Bochum anbieten...

N

Nanni

Reaktionen
0
Hallo Felidae!
Nein,wie soll ich das debb bitte machen?Mit Bus und Bahn??? :wink:
Ne,wirklich nicht,ich suceh echt nur in Hannover!
Da wären ja selbst die Katzenim Tierheim bei uns günstiger(und die kosten schon knapp 80 Euro)als die Fahrt dahin!
Da´nke trortdem,

aber bitte meldet ecuh noch weiter!!!!!!!!!!!Suche immer noch!!!!!

Trollhexe

Trollhexe

Reaktionen
0
Hallo Nanni,

mal ne andere Frage wieso gehst du nicht dort ins Tierheim? Oder sind dir 80 Euro zu teuer?! Ich find 80 Euro voll okay... du musst ja bedenken, dass die Tiere auch geimpft, meist kastriert und untersucht werden - ... vom Futter ganz zu schweigen.

Hast du denn mal bei Euch in den Kleinanzeigen geschaut? Oder gibt es nicht auch so etwas wie Straßenkatzen Hannover?

Schönen Gruß
Trollhexe

N

Nanni

Reaktionen
0
Hallo Trollhexe,
bei uns in den Kleinanzeigen schau ich natürlich,aber ich habe immer das Pech dass die Kater schon weg sind... :( Gibt irgendwie auch öfter Katzen als Kater,bzw die Kater sind beliebter,weiß auch nicht warum

80 Euro wären ok,WENN das Tier geimpft und kastriert wäre,aber ich möchte ja nen kleinen Kater,und die sind dann noch nicht kastriert.Und geimpft halt meist aufgrund des Alters erst einmal,und die zweitimpfung muss ich dann selbst machen..und dann find ichs teur...also mein Onkel hat 90 Euro gezahlt für nen Kater der einmal geimpft und NICHT kastriert war....finde die Tierheime sollten da etwas engegenkommender sein...sollten sich ja freuen wenn jemand ein Tier nimmt!

Naja,ich suche weiter... :oops: und hoffe dass ich einen Kater finde der zu Amy passt...

N

Nanni

Reaktionen
0
Hat sich erledigt!!!!

Hallo,

habe jetzt einen kater,doch aus dem Tierheim!
Also braucht ihr keine Angebote mehr zu schicken!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge