21.11.2004 junger kater abzugeben Beitrag #1 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 hallo eine bekannte meiner mutter musste spontan umziehen und konnte ihren kater nicht mitnehmen ! er ist ein ca. 6 monate alter , lieber verschmuster und verspielter kater der kinder und hunde kennt, er ist entwurmt und geimpft, er ist braun getiegert ohne weiße abzeichen! er sollte zu einer 2 ten katze und auslauf liebt er auch wir würden ihn gerne behalten aber wir haben selber schon 6 katzen sollte sich keiner melden muss er wohl ins tierheim! er wird wohl auch nicht so gr0ß da er jetzt noch ziemlich klein ist ! er wird nur in sehr gute hände, 40€ schutzgebühr und die vorlage des personalausweises vermittelt! fotos kann ich auf anfrage auch schicken !
hallo eine bekannte meiner mutter musste spontan umziehen und konnte ihren kater nicht mitnehmen ! er ist ein ca. 6 monate alter , lieber verschmuster und verspielter kater der kinder und hunde kennt, er ist entwurmt und geimpft, er ist braun getiegert ohne weiße abzeichen! er sollte zu einer 2 ten katze und auslauf liebt er auch wir würden ihn gerne behalten aber wir haben selber schon 6 katzen sollte sich keiner melden muss er wohl ins tierheim! er wird wohl auch nicht so gr0ß da er jetzt noch ziemlich klein ist ! er wird nur in sehr gute hände, 40€ schutzgebühr und die vorlage des personalausweises vermittelt! fotos kann ich auf anfrage auch schicken !