junger kater abzugeben

Diskutiere junger kater abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo eine bekannte meiner mutter musste spontan umziehen und konnte ihren kater nicht mitnehmen ! er ist ein ca. 6 monate alter , lieber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • junger kater abzugeben Beitrag #1
M

minatan

hallo eine bekannte meiner mutter musste spontan umziehen und konnte ihren kater nicht mitnehmen ! er ist ein ca. 6 monate alter , lieber verschmuster und verspielter kater der kinder und hunde kennt, er ist entwurmt und geimpft, er ist braun getiegert ohne weiße abzeichen! er sollte zu einer 2 ten katze und auslauf liebt er auch
wir würden ihn gerne behalten aber wir haben selber schon 6 katzen sollte sich keiner melden muss er wohl ins tierheim! er wird wohl auch nicht so gr0ß da er jetzt noch ziemlich klein ist !

er wird nur in sehr gute hände, 40€ schutzgebühr und die vorlage des personalausweises vermittelt!

fotos kann ich auf anfrage auch schicken !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

junger kater abzugeben

junger kater abzugeben - Ähnliche Themen

Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten