06.10.2011 2 oder 1 Katzenklo? Beitrag #1 R Ramona_85 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, ihr hattet mir schon sehr geholfen als ich meine Katzenzusammenführung hatte.... Jetzt hoffe ich wieder auf eure Erfahrungen und Tipps. Also meine beiden raubies haben zwei getrenne katzenklos.Das ging damals nicht anders wegen der Zusammenführung. Ich bemerke jetzt das sie mitlerweile beide auch beide katzenklo's benutzen. Jetzt ist meine Frage, kann ich eigentlich auch einen wegnehmen das sie sich nur noch einen teilen? Ich habe mal gehört das das nicht geht.Mir wäre es recht weil mich das schon stört in zwei verschiedenen Ecken die Katzenklo's zu haben. Oder wäre es möglich eventuell beide nebeneinander zu stellen? Viele Grüße Ramona Anhänge DSC04099.jpg 807,7 KB · Aufrufe: 0 DSC04136.jpg 674,6 KB · Aufrufe: 0 203.jpg 335,3 KB · Aufrufe: 1
Hallo ihr lieben, ihr hattet mir schon sehr geholfen als ich meine Katzenzusammenführung hatte.... Jetzt hoffe ich wieder auf eure Erfahrungen und Tipps. Also meine beiden raubies haben zwei getrenne katzenklos.Das ging damals nicht anders wegen der Zusammenführung. Ich bemerke jetzt das sie mitlerweile beide auch beide katzenklo's benutzen. Jetzt ist meine Frage, kann ich eigentlich auch einen wegnehmen das sie sich nur noch einen teilen? Ich habe mal gehört das das nicht geht.Mir wäre es recht weil mich das schon stört in zwei verschiedenen Ecken die Katzenklo's zu haben. Oder wäre es möglich eventuell beide nebeneinander zu stellen? Viele Grüße Ramona
06.10.2011 2 oder 1 Katzenklo? Beitrag #2 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 also wegnehmen würd ich nicht.. aber nebeneinander geht bestimmt oder eben gegenüber also Rücken an Rücken oder so
also wegnehmen würd ich nicht.. aber nebeneinander geht bestimmt oder eben gegenüber also Rücken an Rücken oder so
06.10.2011 2 oder 1 Katzenklo? Beitrag #3 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Cooles Foto! :mrgreen: Meiner hängt auch immer auf dem Baum wie Dein Cremchen...
06.10.2011 2 oder 1 Katzenklo? Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Wenn beide Klos benutzt werden, würde ich an der jetzigen Situation nichts ändern. Meine Befürchtung, dass es dann zu "Unfällen" kommt, wäre größer, als zwei Kaklos rumstehen zu haben.
Wenn beide Klos benutzt werden, würde ich an der jetzigen Situation nichts ändern. Meine Befürchtung, dass es dann zu "Unfällen" kommt, wäre größer, als zwei Kaklos rumstehen zu haben.
06.10.2011 2 oder 1 Katzenklo? Beitrag #5 Jessy23 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Lass sie stehen, oder stell sie nebeneinander. Meine stehen auch nebeneinander (fast, die Garderobe trennt sie). Und das klappt super. lg
Lass sie stehen, oder stell sie nebeneinander. Meine stehen auch nebeneinander (fast, die Garderobe trennt sie). Und das klappt super. lg
13.10.2011 2 oder 1 Katzenklo? Beitrag #6 R Ramona_85 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Okay, supi, danke für eure Antworten, werde dann die beiden Katzenklos nebeneinander stellen und schauen wie das funktioniert.... das reicht mir ja schon. Muss sie ja nicht unbedingt auf eins begrenzen. nur dadurch das zwei in gegenüberliegenden Ecken stehen verteilt sich das streu extremer. ich hoffe auf eine kleine Minderung in dem sie in einer Ecke stehen. Viele Grüße Anhänge 096.jpg 441,1 KB · Aufrufe: 1 181.jpg 359,9 KB · Aufrufe: 0
Okay, supi, danke für eure Antworten, werde dann die beiden Katzenklos nebeneinander stellen und schauen wie das funktioniert.... das reicht mir ja schon. Muss sie ja nicht unbedingt auf eins begrenzen. nur dadurch das zwei in gegenüberliegenden Ecken stehen verteilt sich das streu extremer. ich hoffe auf eine kleine Minderung in dem sie in einer Ecke stehen. Viele Grüße
13.10.2011 2 oder 1 Katzenklo? Beitrag #7 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Was macht denn mein Poldi auf Deinem Foto?! :mrgreen:
14.10.2011 2 oder 1 Katzenklo? Beitrag #8 R Ramona_85 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 ahhh wie geiiiiiil wie ein spiegelbild :-D Anhänge DSC03549.jpg 936,1 KB · Aufrufe: 0 148.JPG 1.000,4 KB · Aufrufe: 0