2 oder 1 Katzenklo?

Diskutiere 2 oder 1 Katzenklo? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, ihr hattet mir schon sehr geholfen als ich meine Katzenzusammenführung hatte.... Jetzt hoffe ich wieder auf eure Erfahrungen...
  • 2 oder 1 Katzenklo? Beitrag #1
R

Ramona_85

Hallo ihr lieben,

ihr hattet mir schon sehr geholfen als ich meine Katzenzusammenführung hatte....
Jetzt hoffe ich wieder auf eure Erfahrungen und Tipps.

Also meine beiden raubies haben zwei getrenne katzenklos.Das ging damals nicht anders wegen der Zusammenführung.
Ich bemerke jetzt das sie mitlerweile beide auch beide katzenklo's benutzen. Jetzt ist meine Frage, kann ich eigentlich auch einen wegnehmen das sie sich nur noch einen teilen?
Ich habe mal gehört das das nicht geht.Mir wäre es recht weil mich das schon stört in zwei verschiedenen Ecken die Katzenklo's zu haben. Oder wäre es möglich eventuell beide nebeneinander zu stellen?

Viele Grüße Ramona

Anhänge

• DSC04099.jpg
    DSC04099.jpg
    807,7 KB · Aufrufe: 0
  • DSC04136.jpg
    DSC04136.jpg
    674,6 KB · Aufrufe: 0
  • 203.jpg
    203.jpg
    335,3 KB · Aufrufe: 1
  • 2 oder 1 Katzenklo? Beitrag #2
also wegnehmen würd ich nicht..
aber nebeneinander geht bestimmt :) oder eben gegenüber also Rücken an Rücken oder so

• 2 oder 1 Katzenklo? Beitrag #3
Cooles Foto! :mrgreen: Meiner hängt auch immer auf dem Baum wie Dein Cremchen...

• 2 oder 1 Katzenklo? Beitrag #4
Wenn beide Klos benutzt werden, würde ich an der jetzigen Situation nichts ändern. Meine Befürchtung, dass es dann zu "Unfällen" kommt, wäre größer, als zwei Kaklos rumstehen zu haben.

• 2 oder 1 Katzenklo? Beitrag #5
Lass sie stehen, oder stell sie nebeneinander. Meine stehen auch nebeneinander (fast, die Garderobe trennt sie).
Und das klappt super.
lg

• 2 oder 1 Katzenklo? Beitrag #6
Okay, supi, danke für eure Antworten, werde dann die beiden Katzenklos nebeneinander stellen und schauen wie das funktioniert.... das reicht mir ja schon. Muss sie ja nicht unbedingt auf eins begrenzen. nur dadurch das zwei in gegenüberliegenden Ecken stehen verteilt sich das streu extremer. ich hoffe auf eine kleine Minderung in dem sie in einer Ecke stehen.

Viele Grüße

Anhänge

• 096.jpg
    096.jpg
    441,1 KB · Aufrufe: 1
  • 181.jpg
    181.jpg
    359,9 KB · Aufrufe: 0
  • 2 oder 1 Katzenklo? Beitrag #7
Was macht denn mein Poldi auf Deinem Foto?! :mrgreen:

• 2 oder 1 Katzenklo? Beitrag #8
ahhh wie geiiiiiil wie ein spiegelbild :-D

Anhänge

• DSC03549.jpg
    DSC03549.jpg
    936,1 KB · Aufrufe: 0
  • 148.JPG
    148.JPG
    1.000,4 KB · Aufrufe: 0
Thema:

2 oder 1 Katzenklo?

2 oder 1 Katzenklo? - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Oben Unten