• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Henriette stinkt wie die Hölle

Diskutiere Henriette stinkt wie die Hölle im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich tippe auf die Fortsetzung dieses Threads https://www.katzen-forum.de/erkrankungen-verdauungstraktes/40425-henriette-stinkt-hoelle.html
Thema:

Henriette stinkt wie die Hölle

Henriette stinkt wie die Hölle - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Wohl doch umgeleitete Aggression..: C Wohnungskatzen Jetzt wohl doch umgeleitete Aggression... Themenstarterconnykatzi BeginndatumGestern um 18:36 Uhr StichworteKeine Nicht...
Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Morbus Chron: Hallo, ich hoffe Obelix geht es gut. Ich muss ab Montag bei Tyson mit dem Budenofalk beginnen. Er hat das Prednisolon nicht mehr vertragen. Tägl...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Oben Unten