Danke mein Puschelchen

Diskutiere Danke mein Puschelchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute hat mir mein kleiner Puschel endlich den Regenbogen geschickt. Danke mein kleiner Schatz, jetzt weiß ich daß es Dir da oben gut geht. In...
  • Danke mein Puschelchen Beitrag #1
Sonnchen

Sonnchen

Heute hat mir mein kleiner Puschel endlich den Regenbogen geschickt.

Danke mein kleiner Schatz, jetzt weiß ich daß es Dir da oben gut geht.
In meinem Herzen wirst Du immer Deinen Platz haben, genauso wie Bella.

Lasst es Euch gut gehen da oben mit den anderen Sternenkätzchen.

Ihr werdet nie vergessen sein.

Anhänge

• Puschel..bmp
    284,7 KB · Aufrufe: 13
  • SP_A0022.jpg
    SP_A0022.jpg
    701,3 KB · Aufrufe: 5
  • Danke mein Puschelchen Beitrag #2
Ich trauere mit Dir,es ist manchmal sehr schwer ,jemanden gehen zu lassen,aber nun haben sie es auch gut bei den anderen Sternenmietzen.

Auch ich mußte meinen Momo vorgestern in das Regenbogenland ziehen lassen.

Macht es gut kleines Katerchen und Grüße Momo von mir und die anderen Mietzen.

Ich wünsche Dir viel Kraft

Gudrun

• Danke mein Puschelchen Beitrag #3
Auch meine Anteilnahme zu deinem Puschelchen, musste meinen Kater Tappi leider auch am
Montag einschläfern lassen...............:cry:

Ich weiss, wie schwer es fällt, aber unsere Tiere sind jetzt gut aufgehoben.

Kopf hoch

LG gerry

• Danke mein Puschelchen Beitrag #4
Es tut mir so leid ,du hast mein tieftes Mitgefühl. Dein Puschel ist jetzt für immer in deinem Herzen.
Eines Tages werdet ihr euch wiedersehen.

Lebe wohl lieber kleiner Puschel, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Danke mein Puschelchen Beitrag #5
Ich danke Euch für Eure Anteilnahme.

Es ist so schwer, den Verlust zu verschmerzen, vor allem wenn es so sinnlos war.
Mein kleines Katerchen war putzmunter und gesund und noch viel zu jung...

Euch allen wünsche ich ganz viel Kraft und vor allem die Zuversicht, daß unsere kleinen
Lieblinge dort oben im RBL viel Spass und Freude haben.

Denn DAS haben sie verdient.

:cry::cry::cry::cry:

• Danke mein Puschelchen Beitrag #6
Das tut mir so leid für dich . Mein Beileid .

Lieber kleiner Puschel !
------------------------

Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleiner Puschel .

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-----------------------------------------------------

• Danke mein Puschelchen Beitrag #7
Puschelchen viel Spaß im Regenbogenland mit den anderen.
Du wirst nie vergessen sein.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli:cry:

• Danke mein Puschelchen Beitrag #8
Hallo,
ich möchte der Ordnung halber hier noch was korrigieren.
Auf dem Foto in meinem Eröffnungsthreat ist meine Sternenkatze BELLA zu sehen.
Sie musste ich im Oktober vor zwei Jahren im Alter von erst 9 J. gehen lassen.
SIe war von Anfang an Herzkrank, litt aber an einem Tumor, der sich innerhalb von 2 Wochen derart schnell ausbreitete, daß die arme KLeine keine CHance hatte. Das schlimme daran ist, daß ich zu dieser Zeit selbst nach einem schweren Herzinfarkt im Krankenhaus lag, und nicht bei Ihr sein konnte.
Meine Tochter hat dies übernehmen müssen.
Bella war eine einzigartige Katze, ich hab sie mit ca 4 Wochen zu mir genommen, weil die Katzenmama von einem Marder gerissen wurde.
Sie war die einzig überlebende aus einem Wurf von 6 Stk. die durch Zufall auf einem riesigen Reiterhof gefunden wurde. Denke dadurch hatte sie auch einen ganz besonderen Bezug zu mir. Und ich zu ihr.

Ich hoffe, daß es ihr jetzt da oben im RBL richtig gut geht und daß sie zusammen mit meinem kleinen Puschel ganz viel Spass hat.

hier nun das Bild von meinem Puschelchen:

Anhänge

• Puschel..bmp
    284,7 KB · Aufrufe: 12
  • Danke mein Puschelchen Beitrag #9
Hier noch mal ganz lieben Dank an KABA, für die Kerzchen für meine Sternchen Bella und Puschel.

Hier noch mal der Hinweis auf KABAS homepage.
Unter "Bonnies Welt" gibt es eine Seite "Sternenkatzen"
Das ist eine sehr schöne Idee hier mit einem Bild von euren
Sternchen ein Kerzchen anzuzünden.

DANKE KABA...

• Danke mein Puschelchen Beitrag #10
Auch ich zeichne einen/ihren/meinen/unseren Regenbogen für meine unendlich geliebte Nessy .. eine unendliche Brücke nur für UNS - sie fehlt mir so .. wenn ich es könnte würde ich ein Gerüst Richtung Himmel bauen .. immer höher .. immer näher zu IHR ... geschmückt mit den Farben des Regenbogens .. sie fehlt mir sooo..... unendlich .. wie ein Regenbogen !!!!!!!!!

Zünde hier auch eine Kerze für Puschel an - ich kann Dir nachfühlen

• Danke mein Puschelchen Beitrag #11
Das tut mir leid für den Süßen!

Thema:

Danke mein Puschelchen

Danke mein Puschelchen - Ähnliche Themen

Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten