08.10.2011 Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben Beitrag #1 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Emma und Emily sind zwei junge Perserdamen, für die wir ein gemeinsames neues Zuhause suchen. Mehr über die beiden hübschen jungen Damen gibt es auf ihrer Sedcard zu lesen. Da unser Tierheim übervoll ist können wir sie nur noch in einer Quarantäne-Box unterbringen. Angel hat die gleiche Geschichte, auch für sie suchen wir dringend Menschen, die ihr die erforderliche Liebe und Pflege geben können.
Emma und Emily sind zwei junge Perserdamen, für die wir ein gemeinsames neues Zuhause suchen. Mehr über die beiden hübschen jungen Damen gibt es auf ihrer Sedcard zu lesen. Da unser Tierheim übervoll ist können wir sie nur noch in einer Quarantäne-Box unterbringen. Angel hat die gleiche Geschichte, auch für sie suchen wir dringend Menschen, die ihr die erforderliche Liebe und Pflege geben können.
08.10.2011 Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben Anzeige Schau mal hier:Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben .
08.10.2011 Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben Beitrag #2 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Das sind ja wunder, wunderschöne Tiere. Und Perser mit Näschen, zum Dahinschmelzen. Hoffentlich findet ihr schnell ein gutes, neues Zuhause.
Das sind ja wunder, wunderschöne Tiere. Und Perser mit Näschen, zum Dahinschmelzen. Hoffentlich findet ihr schnell ein gutes, neues Zuhause.
08.10.2011 Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 das sind aber drei besonders Hübsche, sollte mich wundern wenn sie nicht ganz schnell ein Zuhause finden *daumendrück*
das sind aber drei besonders Hübsche, sollte mich wundern wenn sie nicht ganz schnell ein Zuhause finden *daumendrück*
08.10.2011 Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben Beitrag #4 F fuzzy Gast Die sind so hübsch - ganzfestedieDaumendrückt!!
08.10.2011 Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben Beitrag #5 I Indy-2011 Gast Ich drück hier auch mal kräftig mit!!!!!!!
09.10.2011 Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben Beitrag #6 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Oh, die sind aber hübsch. Mit Nase ..... eine Herzensangelegenheit meinerseits an alle Perser-Züchter.
Oh, die sind aber hübsch. Mit Nase ..... eine Herzensangelegenheit meinerseits an alle Perser-Züchter.
09.10.2011 Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben Beitrag #7 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Für die beiden und Angel drücke ich auch meine Daumen! So süße Katzen ♥
15.10.2011 Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben Beitrag #8 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Emily und Emma haben ihre Menschen gefunden, der Thread kann also geschlossen werden. Jetzt wartet nur noch die Angel auf ihr Zuhause.
Emily und Emma haben ihre Menschen gefunden, der Thread kann also geschlossen werden. Jetzt wartet nur noch die Angel auf ihr Zuhause.
15.10.2011 Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben Beitrag #9 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 ui, das sind schöne nachrichten. und angel geht bestimmt auch bald weg, so hübsch, wie sie ist.
15.10.2011 Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben Beitrag #10 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Das sind sehr schöne Nachrichten. Ich denke Angel wird bald ein schönes Zuhause finden, auch wenn ich sie am liebsten nehmen würde.
Das sind sehr schöne Nachrichten. Ich denke Angel wird bald ein schönes Zuhause finden, auch wenn ich sie am liebsten nehmen würde.
16.10.2011 Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben Beitrag #11 I Indy-2011 Gast Zwergpanther schrieb: Emily und Emma haben ihre Menschen gefunden, der Thread kann also geschlossen werden. Jetzt wartet nur noch die Angel auf ihr Zuhause. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo wunderbar, ich freu mich, aber warten wir doch mit dem schliessen bis Angel auch ein schönes Zuhause hat?! LG Ines
Zwergpanther schrieb: Emily und Emma haben ihre Menschen gefunden, der Thread kann also geschlossen werden. Jetzt wartet nur noch die Angel auf ihr Zuhause. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo wunderbar, ich freu mich, aber warten wir doch mit dem schliessen bis Angel auch ein schönes Zuhause hat?! LG Ines