Biete Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben

Diskutiere Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Emma und Emily sind zwei junge Perserdamen, für die wir ein gemeinsames neues Zuhause suchen. Mehr über die beiden hübschen jungen Damen gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

Emma und Emily sind zwei junge Perserdamen, für die wir ein gemeinsames neues Zuhause suchen.
comp_emma01.jpg

comp_emily01.jpg

Mehr über die beiden hübschen jungen Damen gibt es auf ihrer zu lesen. Da unser Tierheim übervoll ist können wir sie nur noch in einer Quarantäne-Box unterbringen.

Angel hat die gleiche Geschichte,
comp_angel02.jpg

auch für sie suchen wir dringend Menschen, die ihr die erforderliche Liebe und Pflege geben können.

• Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben Beitrag #2
Das sind ja wunder, wunderschöne Tiere. Und Perser mit Näschen, zum Dahinschmelzen. Hoffentlich findet ihr schnell ein gutes, neues Zuhause.

• Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben Beitrag #3
das sind aber drei besonders Hübsche, sollte mich wundern wenn sie nicht ganz schnell ein Zuhause finden *daumendrück*

• Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben Beitrag #4
Die sind so hübsch - ganzfestedieDaumendrückt!!

• Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben Beitrag #5
Ich drück hier auch mal kräftig mit!!!!!!!

• Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben Beitrag #6
Oh, die sind aber hübsch. Mit Nase ..... eine Herzensangelegenheit meinerseits an alle Perser-Züchter.

• Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben Beitrag #7
Für die beiden und Angel drücke ich auch meine Daumen! So süße Katzen ♥

• Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben Beitrag #8
Emily und Emma haben ihre Menschen gefunden, der Thread kann also geschlossen werden.
Jetzt wartet nur noch die Angel auf ihr Zuhause.

• Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben Beitrag #9
ui, das sind schöne nachrichten. und angel geht bestimmt auch bald weg, so hübsch, wie sie ist. :)

• Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben Beitrag #10
Das sind sehr schöne Nachrichten. Ich denke Angel wird bald ein schönes Zuhause finden, auch wenn ich sie am liebsten nehmen würde. :cry:

• Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben Beitrag #11
Emily und Emma haben ihre Menschen gefunden, der Thread kann also geschlossen werden.
Jetzt wartet nur noch die Angel auf ihr Zuhause.

Hallo wunderbar, ich freu mich, aber warten wir doch mit dem schliessen bis Angel auch ein schönes Zuhause hat?!
LG Ines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben

Zwei Perserschwestern sollen zusammenbleiben - Ähnliche Themen

Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
17 Jahre alte Emma soll zwei neue Geschwister bekommen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, da ich aktuell eine Einschätzung von Euch benötige... Meine Emma (Freigängerin) ist wird im April 18...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Oben Unten