Katzenkloeinlagen von Swirl!?

Diskutiere Katzenkloeinlagen von Swirl!? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, kennt ihr von Swirl die Einlagen für Katzenklos? und kann mir da jemand was zu sagen? Das wären diese hier...
  • Katzenkloeinlagen von Swirl!? Beitrag #1
Simsalabim85

Simsalabim85

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr von Swirl die Einlagen für Katzenklos? und kann mir da jemand was zu sagen?

Das wären diese hier:

oder kennt jemand auch noch so was ähnliches bzw. von einer anderen Firma? oder hat Tipps und Tricks wie man sowas auch selbst "basteln" kann?

Liebe Grüße

• Katzenkloeinlagen von Swirl!? Beitrag #2
für was soll das gut sei`??? Unsere würde schon allein beim zuscharren das Teil kaputt machen. Also andere Katzen mach das auch, unsinnige Geldausgabe mehr nicht!!! Besser ganz schnell wieder vergessen.

• Katzenkloeinlagen von Swirl!? Beitrag #3
Kenne das von Swirl nicht, aber so was gabs mal irgendwann bei Catsan umsonst als Probepack, zusammen mit dem Streu... war der größte Mist, das Teil hat keinen Tag überlebt und war kaputt.

• Katzenkloeinlagen von Swirl!? Beitrag #4
Danke für eure schnellen Antworten

es ist eine Vlieseinlage damit die Katzentoilette an sich nicht mit Urin in Berührung kommt wenn denn dann mal was durchkommen sollte, sie soll extra reiß und kratzfest sein und somit auch bei Entsorgung der Streu Erleichterung verschaffen ohne viel Dreck.

Hm sah so eigentlich ganz praktisch aus.... aber wenn ihr sagt es ist rausgeschmissenes Geld... :razz:

• Katzenkloeinlagen von Swirl!? Beitrag #5
Hab jetzt einfach mal per Email angefragt ob sie nicht mal eine Einlage zur Probe schicken können. Mal sehen was draus wird ...

• Katzenkloeinlagen von Swirl!? Beitrag #6
Das wird bei der Benutzung total zerfetzt :wink: ist rausgeschmissenes Geld, wenn du mich fragst.

Es klappt nur bei Katzen, die überhaupt nicht im Sand graben und kratzen. Wenn Du so ein Exemplar hast, dann versuchs mal. Da kanns klappen.

• Katzenkloeinlagen von Swirl!? Beitrag #7
Meine würden sogar bis zum Boden runter scharren, wenn das Streu nen Meter hoch in einer Box wäre...also das wär nix. Zumal das ja nur was für nichtklumpendes Streu is, man nimmt ja alles auf einmal raus...auch ne gewisse Art von Verschwendung. Ich mach ja 3 mal täglich sauber.

• Katzenkloeinlagen von Swirl!? Beitrag #8
Ist ja gut, ist ja gut :-D ich glaub es euch... ich lass es bleiben.

Danke mal wieder ihr Lieben, wenn ich euch nicht hätte! :mrgreen:

• Katzenkloeinlagen von Swirl!? Beitrag #9
Ich hatte sowas auch mal aus der Catsan - Probepackung. Erstmal sind meine KaKlos hinten höher, da passte das nicht so ganz; und dann schlief der Lotti darin. Er hat nicht reingepuscht, aber drin geschlafen!!

• Katzenkloeinlagen von Swirl!? Beitrag #10
Ich hatte sowas auch mal aus der Catsan - Probepackung. Erstmal sind meine KaKlos hinten höher, da passte das nicht so ganz; und dann schlief der Lotti darin. Er hat nicht reingepuscht, aber drin geschlafen!!

Da hat Lotti wohl was gründlichst mißverstanden....

Bei meinem Frollein Willi Buddelmeister würde sowas auch nix nutzen. Sie wühlt sich überall durch. Bei uns hilft nur, soviel Streu wie geht einfüllen und hoffen, die Kloumgebung kehren (2xtgl) und 3x tgl. mindestens Klumpenschippen. Dann geht das einigermaßen mit dem Durchsickern.

• Katzenkloeinlagen von Swirl!? Beitrag #11
So ihr Lieben,

hab gerade eine Email zurück bekommen und sie werden mir AUSNAHMSWEISE (da hab ich aber Schwein gehabt, was :razz: ) eine Packung der Einlagen zur Probe schicken.

Na dann werd ich es bei Gelegenheit mal testen und berichten obs genauso schlecht ist wie von Catsan :-o

• Katzenkloeinlagen von Swirl!? Beitrag #12
ich hatte mal diese einlagen von catsan getestet ist ja nix anderes, außer das es mit streu war. Meine Meinung dazu:

- zu wenig streu (Bei Catsan)
- Katzenklo war nach Entfernung sauber
- man hat sich arbeit gespart
- nach 3 tagen zerfleddert ;)

Kaufempfehlung?! NEIN!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenkloeinlagen von Swirl!? Beitrag #13
Also, in den Haubenklos hatte ich regelmäßig Plastikeinlagen (u.a. auch von Swirl) drinliegen und muss sagen, ich fand die Dinger fantastisch! Ich habe meist zwei übereinandergelegt und so blieben sie heil, was dazu führte, dass die (Komplett-)Reinigung der Klos ein Klacks war (einfach alles samt Tüte raus) und kaum etwas auf die Plastikschüssen durchgesickert ist.

Ich würde die Einlagen sofort wieder nutzen, leider geht das bei den riesigen Klos nicht, die wir jetzt für die Katzen haben.

Thema:

Katzenkloeinlagen von Swirl!?

Katzenkloeinlagen von Swirl!? - Ähnliche Themen

Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Oben Unten