liegeschaukel

Diskutiere liegeschaukel im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe mal Probiert ein Ufo zu Basteln und das ist daraus geworden. :)
  • liegeschaukel Beitrag #1
Janett

Janett

Ich habe mal Probiert ein Ufo zu Basteln und das ist daraus geworden. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • liegeschaukel

Anzeige

• liegeschaukel Beitrag #2
Klasse und gute Idee, ich wüßte nur nicht ob unsere Kater darein gehen würde, weil es sich ja bewegt.

• liegeschaukel Beitrag #3
ich musste sie auch zu ihrem glück zwingen :D

• liegeschaukel Beitrag #4
Sieht gut aus!

• liegeschaukel Beitrag #5
Eine zauberhafte Idee. Meine Katzen würden es sicher lieben. Denen ist es egal, wenns wackelt!
Das paßt auch noch in meine Stube. Könnt grad loslegen.....

• liegeschaukel Beitrag #6
viel spaß :)

• liegeschaukel Beitrag #7
*hihi* danke. Hab noch einen Korb, der momentan auf dem Boden steht. Bräuchte nur noch einen tollen, leichten Stoff. Muß ich mal nächsten Samstag auf Flohmarkt schauen....

Und dann fliegen die Katzen mit Ufo auf nen anderen Stern.

Liegt Dein Kater jetzt freiwillig drin?

• liegeschaukel Beitrag #9
*hihi* danke. Hab noch einen Korb, der momentan auf dem Boden steht. Bräuchte nur noch einen tollen, leichten Stoff. Muß ich mal nächsten Samstag auf Flohmarkt schauen....

Und dann fliegen die Katzen mit Ufo auf nen anderen Stern.

Liegt Dein Kater jetzt freiwillig drin?

Ich habe als stoff alte Organza Gardinen genommen hoffe wird so geschrieben :p Ja die Mimi geht da jetzt alleine rein aber zuerst hat sie sich nicht getraut. Deshalb schrieb ich ich musste sie zuerst zu ihrem glück zwingen , mein opi der hat keine lust das wackelt ihm wohl zu sehr aber da lasse ich mir noch etwas einfallen, damit er auch was neues hat was nicht wackelt. Ich dachte da an eine gefilzte höhle.

@Russian *gg musste so lachen über dein Beitrag :D
übrigens wollte ich mir diese Hängematte auch kaufen jetzt lasse ich es danke fürn tip :)

Zuletzt bearbeitet:
  • liegeschaukel Beitrag #11
man die sind ja toll! ja das wär natürlich noch schöner würde ich mir die arbeit sparen und das wäre für ein guten zweck, muss ich gleich mal weiterlesen. Danke toller tip!

• liegeschaukel Beitrag #12
Oh, das muss ich auf jeden Fall nachbasteln - hab ein Hochbett, da kann man das prima vom Lattenrost nach unten baumeln lassen, genial, danke.

lg
Andrea

• liegeschaukel Beitrag #13
Die gibt es auch zu kaufen hab ich beim schnüstern mal gesehen aber selbst machen spart :DD

• liegeschaukel Beitrag #14
schön das es euch gefällt . ich hab es an der decke befestigt/gebunden an einem Hacken.

Thema:

liegeschaukel

liegeschaukel - Ähnliche Themen

Katze kratzt an Bettumrandung: Mein Kater kratzt an meiner Bettumrandung meines Boxspringbettes unten und seitlich rum und hat mir schon viele Fäden gezogen und es sieht schlimm...
Katzenshopping: Ich war wieder Mal unvernünftig. Meist versuche ich Katzenspielzeug selbst zu basteln oder bestelle es möglichst wenn ich Futter bestelle. Gerade...
Catsbest alternative: Hi zusammen, ich bin durchweg mit dem Catsbest zufrieden. Größter Kritikpunkt ist allerdings, dass es sich mit der Zeit immer mehr zu Staub...
Trinkbrunnen | Ohne Kabel & leise: Hello. :) Ich bin schon lange auf der Suche, habe aber noch nichts passendes gefunden,... Da mir die Lüttchen viel zu wenig trinken, aber im...
Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze: Hallo, bei meiner Katze Yuma ist nach 7 Jahren wohl der Krebs zurück. Ihre Prognose war damals ca 2 Jahre daraus sind 7 geworden 🥰 Wir hatten 2...
Oben Unten