09.10.2011 liegeschaukel Beitrag #1 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 Ich habe mal Probiert ein Ufo zu Basteln und das ist daraus geworden. Zuletzt bearbeitet: 09.10.2011
09.10.2011 liegeschaukel Beitrag #2 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Klasse und gute Idee, ich wüßte nur nicht ob unsere Kater darein gehen würde, weil es sich ja bewegt.
Klasse und gute Idee, ich wüßte nur nicht ob unsere Kater darein gehen würde, weil es sich ja bewegt.
09.10.2011 liegeschaukel Beitrag #3 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 ich musste sie auch zu ihrem glück zwingen
09.10.2011 liegeschaukel Beitrag #5 L lavendelchen Gast Eine zauberhafte Idee. Meine Katzen würden es sicher lieben. Denen ist es egal, wenns wackelt! Das paßt auch noch in meine Stube. Könnt grad loslegen.....
Eine zauberhafte Idee. Meine Katzen würden es sicher lieben. Denen ist es egal, wenns wackelt! Das paßt auch noch in meine Stube. Könnt grad loslegen.....
09.10.2011 liegeschaukel Beitrag #7 L lavendelchen Gast *hihi* danke. Hab noch einen Korb, der momentan auf dem Boden steht. Bräuchte nur noch einen tollen, leichten Stoff. Muß ich mal nächsten Samstag auf Flohmarkt schauen.... Und dann fliegen die Katzen mit Ufo auf nen anderen Stern. Liegt Dein Kater jetzt freiwillig drin?
*hihi* danke. Hab noch einen Korb, der momentan auf dem Boden steht. Bräuchte nur noch einen tollen, leichten Stoff. Muß ich mal nächsten Samstag auf Flohmarkt schauen.... Und dann fliegen die Katzen mit Ufo auf nen anderen Stern. Liegt Dein Kater jetzt freiwillig drin?
09.10.2011 liegeschaukel Beitrag #8 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 sieht super aus Nur meine Bande geht in nichts was wackelt, sogar diese kleine Hängeliege http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/aussergewoehnliche_katzenbetten/137328 habe ich wieder verschenken dürfen. Russen gehen scheinbar nicht auf wackeliges Eis :mrgreen:
sieht super aus Nur meine Bande geht in nichts was wackelt, sogar diese kleine Hängeliege http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/aussergewoehnliche_katzenbetten/137328 habe ich wieder verschenken dürfen. Russen gehen scheinbar nicht auf wackeliges Eis :mrgreen:
09.10.2011 liegeschaukel Beitrag #9 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 lavendelchen schrieb: *hihi* danke. Hab noch einen Korb, der momentan auf dem Boden steht. Bräuchte nur noch einen tollen, leichten Stoff. Muß ich mal nächsten Samstag auf Flohmarkt schauen.... Und dann fliegen die Katzen mit Ufo auf nen anderen Stern. Liegt Dein Kater jetzt freiwillig drin? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe als stoff alte Organza Gardinen genommen hoffe wird so geschrieben Ja die Mimi geht da jetzt alleine rein aber zuerst hat sie sich nicht getraut. Deshalb schrieb ich ich musste sie zuerst zu ihrem glück zwingen , mein opi der hat keine lust das wackelt ihm wohl zu sehr aber da lasse ich mir noch etwas einfallen, damit er auch was neues hat was nicht wackelt. Ich dachte da an eine gefilzte höhle. @Russian *gg musste so lachen über dein Beitrag übrigens wollte ich mir diese Hängematte auch kaufen jetzt lasse ich es danke fürn tip Zuletzt bearbeitet: 09.10.2011
lavendelchen schrieb: *hihi* danke. Hab noch einen Korb, der momentan auf dem Boden steht. Bräuchte nur noch einen tollen, leichten Stoff. Muß ich mal nächsten Samstag auf Flohmarkt schauen.... Und dann fliegen die Katzen mit Ufo auf nen anderen Stern. Liegt Dein Kater jetzt freiwillig drin? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe als stoff alte Organza Gardinen genommen hoffe wird so geschrieben Ja die Mimi geht da jetzt alleine rein aber zuerst hat sie sich nicht getraut. Deshalb schrieb ich ich musste sie zuerst zu ihrem glück zwingen , mein opi der hat keine lust das wackelt ihm wohl zu sehr aber da lasse ich mir noch etwas einfallen, damit er auch was neues hat was nicht wackelt. Ich dachte da an eine gefilzte höhle. @Russian *gg musste so lachen über dein Beitrag übrigens wollte ich mir diese Hängematte auch kaufen jetzt lasse ich es danke fürn tip
09.10.2011 liegeschaukel Beitrag #10 L lavendelchen Gast Ja, gefilzte DInge sind auch schön. Aber sowas großes hab ich noch nicht gefilzt. Hier gibts auch noch Tolle https://www.katzen-forum.de/flohmar...te-katzenhoehlen-fuer-notfelle-os-land-2.html
Ja, gefilzte DInge sind auch schön. Aber sowas großes hab ich noch nicht gefilzt. Hier gibts auch noch Tolle https://www.katzen-forum.de/flohmar...te-katzenhoehlen-fuer-notfelle-os-land-2.html
09.10.2011 liegeschaukel Beitrag #11 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 man die sind ja toll! ja das wär natürlich noch schöner würde ich mir die arbeit sparen und das wäre für ein guten zweck, muss ich gleich mal weiterlesen. Danke toller tip!
man die sind ja toll! ja das wär natürlich noch schöner würde ich mir die arbeit sparen und das wäre für ein guten zweck, muss ich gleich mal weiterlesen. Danke toller tip!
10.10.2011 liegeschaukel Beitrag #12 MiezKatz Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Oh, das muss ich auf jeden Fall nachbasteln - hab ein Hochbett, da kann man das prima vom Lattenrost nach unten baumeln lassen, genial, danke. lg Andrea
Oh, das muss ich auf jeden Fall nachbasteln - hab ein Hochbett, da kann man das prima vom Lattenrost nach unten baumeln lassen, genial, danke. lg Andrea
10.10.2011 liegeschaukel Beitrag #13 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Die gibt es auch zu kaufen hab ich beim schnüstern mal gesehen aber selbst machen spart D
10.10.2011 liegeschaukel Beitrag #14 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 schön das es euch gefällt . ich hab es an der decke befestigt/gebunden an einem Hacken.