09.10.2011 Lammleber Nährwerte Beitrag #1 Hannah-Louise Beiträge 109 Reaktionspunkte 0 Hat jemand einen Link für mich zu den Nährwerten von Lammleber? Die sind im dubarfst-Kalkulator nicht drin und ich konnte auch nichts ergoogeln? Oder kann mir jemand sagen womit Lammleber am ehesten vergleichbar ist? Da sind ja z.T große Unterschiede... Kängeru hab ich auch eine kleine Menge bestellt. Was kann ich da am ehesten nehmen? Hirsch?
Hat jemand einen Link für mich zu den Nährwerten von Lammleber? Die sind im dubarfst-Kalkulator nicht drin und ich konnte auch nichts ergoogeln? Oder kann mir jemand sagen womit Lammleber am ehesten vergleichbar ist? Da sind ja z.T große Unterschiede... Kängeru hab ich auch eine kleine Menge bestellt. Was kann ich da am ehesten nehmen? Hirsch?
09.10.2011 Lammleber Nährwerte Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hier die werte von lammleber (100 gr): *klick* zu känguru: das würde ich nach grundrezept berechnen oder, wenns ne echt kleine menge ist, zu den 20% zählen, die nicht supplementiert werden müssen.
hier die werte von lammleber (100 gr): *klick* zu känguru: das würde ich nach grundrezept berechnen oder, wenns ne echt kleine menge ist, zu den 20% zählen, die nicht supplementiert werden müssen.
09.10.2011 Lammleber Nährwerte Beitrag #3 Hannah-Louise Beiträge 109 Reaktionspunkte 0 Danke! Und die Angaben reichen? Ich mein, bei den Leber-Sorten die im Rechner drin sind ist noch viel mehr angegeben... Vor allem das Vitamin D. edit: Aber ich hab ja auch nur nach Nährwerten gefragt. ;-) Gibt es denn irgendwo kostenlos Verfügbare Datenbanken mit denen ich den Kalkulator erweitern kann? Zuletzt bearbeitet: 09.10.2011
Danke! Und die Angaben reichen? Ich mein, bei den Leber-Sorten die im Rechner drin sind ist noch viel mehr angegeben... Vor allem das Vitamin D. edit: Aber ich hab ja auch nur nach Nährwerten gefragt. ;-) Gibt es denn irgendwo kostenlos Verfügbare Datenbanken mit denen ich den Kalkulator erweitern kann?
09.10.2011 Lammleber Nährwerte Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 vitamin d steht doch in der liste mit drin....
09.10.2011 Lammleber Nährwerte Beitrag #5 Hannah-Louise Beiträge 109 Reaktionspunkte 0 Oh weh... Ich Dussel hab einfach nicht runter gescrollt. Vielen Dank!
09.10.2011 Lammleber Nährwerte Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 kein ding. passiert den besten zu den datenbanken: ich finde pahema ziemlich gut. ansonsten einfach google anwerfen und schauen, mit welcher nährwertetabelle du gut auskommst.
kein ding. passiert den besten zu den datenbanken: ich finde pahema ziemlich gut. ansonsten einfach google anwerfen und schauen, mit welcher nährwertetabelle du gut auskommst.