Lammleber Nährwerte

Diskutiere Lammleber Nährwerte im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hat jemand einen Link für mich zu den Nährwerten von Lammleber? Die sind im dubarfst-Kalkulator nicht drin und ich konnte auch nichts ergoogeln...
  • Lammleber Nährwerte Beitrag #1
Hannah-Louise

Hannah-Louise

Hat jemand einen Link für mich zu den Nährwerten von Lammleber?
Die sind im dubarfst-Kalkulator nicht drin und ich konnte auch nichts ergoogeln?

Oder kann mir jemand sagen womit Lammleber am ehesten vergleichbar ist? Da sind ja z.T große Unterschiede...

Kängeru hab ich auch eine kleine Menge bestellt. Was kann ich da am ehesten nehmen? Hirsch?

• Lammleber Nährwerte Beitrag #2
hier die werte von lammleber (100 gr):

zu känguru: das würde ich nach grundrezept berechnen oder, wenns ne echt kleine menge ist, zu den 20% zählen, die nicht supplementiert werden müssen.

• Lammleber Nährwerte Beitrag #3
Danke!

Und die Angaben reichen? Ich mein, bei den Leber-Sorten die im Rechner drin sind ist noch viel mehr angegeben... Vor allem das Vitamin D.

edit: Aber ich hab ja auch nur nach Nährwerten gefragt. ;-)

Gibt es denn irgendwo kostenlos Verfügbare Datenbanken mit denen ich den Kalkulator erweitern kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lammleber Nährwerte Beitrag #4
vitamin d steht doch in der liste mit drin....

• Lammleber Nährwerte Beitrag #5
Oh weh...
Ich Dussel hab einfach nicht runter gescrollt. :oops:

Vielen Dank!

• Lammleber Nährwerte Beitrag #6
kein ding. passiert den besten :cool:

zu den datenbanken: ich finde ziemlich gut. ansonsten einfach google anwerfen und schauen, mit welcher nährwertetabelle du gut auskommst.

Thema:

Lammleber Nährwerte

Lammleber Nährwerte - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Unterstützung beim Thema Katzenbetreuung für mehr als 30 Tage: Hallo allerseits, Nun, ich habe ja seit 4 Monaten meine drei kater/Katze hier und nun sind die Betreuungsmöglichkeiten die eigentlich sicher...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten