Hallo rundum,
ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil mich ein sehr aktuelles Problem drückt.
Es geht nicht um meine Katze (meine Seelchen sind nun in meinem Herzen und hoffentlich noch an einem anderen wunderschönen Ort.)
Bald, im November, kommt meine junge Siammix-Dame und kommende Ostern meine Burma Magic.
Ich habe alle meine Katzen/Kater - jede/r von ihnen war einzigartig geliebt - doch meine Burmesin Lara, die ihr auch in meinem Avatar sehen könnt, war meine kleine Seelenverwandte. Leider ist sie mit knapp 17 Jahren an
CNI verstorben, ich vermisse sie so sehr, es ist auch erst wenige Monate her.
Nun wollte ich eigentlich mit meinem aktuellen Anliegen, nämlich einer 10-jährigen Burma-Katze, die in Berlin verschenkt werden sollte (nach 10 Jahren verliert das Tierchen alles was es je kannte und noch viel mehr, das Vertrauen zu den Menschen), mit der Türe ins Haus fallen, doch ich las gerade, das geht nicht, wie schade weil es wirklich eilig wäre.
Ich kann sie leider nicht nehmen, da meine knapp 70 qm mit zwei Katzen und mir höchstens für ein paar Monate diese Möglichkeit bietet, nämlich bis Ostern meine Burma-Katze dazu kommt. Außerdem müsste sie von Berlin nach Mainz transportiert werden.
So, wenn mir jemand von Euch einen Tipp geben könnte, wo hier ich über das Schicksal dieser älteren Burma-Katze berichten könnte, wäre ich dankbar
Einstweilen Gruß an alle, vor allem die Burma-Liebhaber
Joselyn