Katersitter in Göttingen gesucht

Diskutiere Katersitter in Göttingen gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hi! Zuerst eine Frage: was ist weniger stressiger für meinen Kater: zwei Mal binnen sieben Tagen rund fünf Stunden im lauten Zug sitzen oder die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katersitter in Göttingen gesucht Beitrag #1
IggyP

IggyP

Hi!

Zuerst eine Frage: was ist weniger stressiger für meinen Kater: zwei Mal binnen sieben Tagen rund fünf Stunden im lauten Zug sitzen oder die sieben Tage bei fremden Menschen in fremder Umgebung hausen? Irgendwie ist beides scheiße, aber dank Weihnachten werde ich bzw. wird mein Dicker wohl nicht drum herum kommen. Und falls die zweite Variante die bessere sein sollte, so suche ich einen netten Menschen, der sich die eine Woche um meinen Filou kümmert. Natürlich biete ich das im Gegenzug auch an. Grüße,

Jörg

• Katersitter in Göttingen gesucht Beitrag #2
Für die allermeisten Katzen wäre es besser, zuhause zu bleiben, und vom Catsitter versorgt zu werden.

am Wochenende habe ich herausgefunden, das mein Odin der ideale Urlaubskater ist- ich glaube ihn könnte man überall mit hinnehmen in die Fremde, ihn würde es freuen.

Schon als er bei uns einzog, ging er freudig, neugierig und ohne Angst durch sein neues Revier.... genauso war es am Wochenende bei meinen Eltern.

Ich denke, es hat ihm durchaus gefallen, für 2 Bekannte und 2 fremde Personen im
Mittelpunkt zu stehen, denn so entspannt und losgelöst sieht man ihn sonst selten....

aber so sind wohl die wenigsten Katzen, meinem Frajo oder meiner Akasha würde ich so etwas wohl nicht zumuten, denn ich weiss, sie würden ängstlich und/oder verstört reagieren.

• Katersitter in Göttingen gesucht Beitrag #3
Hallo,

ich denke auch, dass es von Tier zu Tier unterschiedlich ist. Wir könnten auch unsere Katzen mit zu den Eltern von meinem Schatz mitnehmen, da jetzt deren Katze verstorben ist ... aber ich glaub ich will das nicht - denn das würde sich meines Erachtens nur lohnen wenn man ein paar Wochen bleibt.

Gut Lady war wohl früher bei der Vorbesitzerin auch ab und an mit zum Brötchen holen und klar auch auf Ausstellungen - aber das ist ja auch schon ne Weile her - und mittlerweile würde sie uns wohl eher was husten :wink:

Wir machen es immer so, dass wir im Bekannten/Freundeskreis rumfragen ob sie sitten könnten - bisher hatten wir immer Glück :) - selbst wenn es über ein paar Wochen ging. Naja wir müssen auch noch schauen wer sich nicht vor unseren Rattis ekelt (obwohl es da ja nichts zum ekeln gibt *tz*) ...

Viel Glück bei der Suche!

Schönen Gruß
Trollhexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katersitter in Göttingen gesucht

Katersitter in Göttingen gesucht - Ähnliche Themen

Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
Katzenmama durch Findelkinder: Hallo liebes Forum! Ich habe schon ein bissel hier im Forum gelesen, nun habe ich beschlossen mich hier anzumelden. Einmal weil ich/wir (meine...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Das Schicksal von Tieren, kann einen ganz schön verändern: Hi ihr Lieben, ich weiß nicht ob ihr es schafft das bis zu Ende zu lesen, aber ich wollte einfach mal lesbar für andere niederschreiben, was mich...
Oben Unten