wahr oder fake? bonsai cats

N

nessus

Reaktionen
0
Wiedereinmal habe ich eine mail bekommen, inder es um die perverse haltung von katzen
in flaschen geht. letztes jahr stellte sich diese seite als angeblicher fake heraus. nun möchte ich es doch mal genauer wissen und frage euch, ob sowas wahr sein kann und evtl. sogar ist.
http://www.bonsaikitten.com/bkmethod.html
menschen sind pervers aber kann das wirklich sein?

23.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wahr oder fake? bonsai cats . Dort wird jeder fündig!
N

nessus

Reaktionen
0
wissen?!

und woher weiß man das?

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
165
das haben die besitzer der HP mal zugegeben, nachdem sogar das FBI mit dem Fall betraut war

N

nessus

Reaktionen
0
hoffentlich

dann wollen wir mal hoffen, das es so ist. in dieser kranken welt kann man ja bei nichts mehr sicher sein. vor ein paar jahren konnte sich niemand vorstellen, das menschen kleinkinder übelst vergewltigen und schänden bis zum tode und es war letzendlich eine bittere tatsache. man darf über solche dinge nicht nachdenken, sonst ist man dem wahnsinn und der ohnmächtigkeit nahe, daß man so hilflos dasteht. danke für die info...

Trollhexe

Trollhexe

Reaktionen
0
Ja das ist ein Fake - hatte da auch schon mal ne Mail weitergegeben ...

Aber solche makabre Späße finde ich nicht lustig ... komische Menschen :evil:

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Musst mal bei google Hoax eingeben, ist ne Bezeichnung für Fakes im Web. Darunter ist auch die Seite der Bonsai Cats.

S

Sprotte

Reaktionen
0
Das die Bonsai-Kittys -glücklicherweise- ein Fake sind hab ich vor einigen Monaten bei Galileo gesehen.

F

Frank

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hallo,

Die in mienen Augen beste und vollständigste Hoax-Liste findetst Du in meinen Augen hier:

www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml

die Bonsai-Katzen sind auch dort zu finden.

LG Frank

Schlagworte

bonsai katzen wahr oder nicht

,

bonsai cats wahr

,

hoaks bonsai

,
bonsai cats
, bonsai cats hoax

Neueste Beiträge