Welche Rasse ?

Diskutiere Welche Rasse ? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo , Ich würde euch gerne mal nach eurer Meinung fragen. Lady ist jetzt 1 1/2 Jahre alt .. Und hat auch diese ,,Pinsel'' an den Ohren , die...
  • Welche Rasse ? Beitrag #1
S

ShinyRainbow

Hallo ,

Ich würde euch gerne mal nach eurer Meinung fragen.
Lady ist jetzt 1 1/2 Jahre alt .. Und hat auch diese ,,Pinsel'' an den Ohren , die man aber auf dme Bild nicht sieht , glaub ich .. :D

Hier ein Bild:

ax1gkp.jpg

• Welche Rasse ? Beitrag #2
Wunderschöner black-atbby/white HLH-Mix, 'eine Rasse zu haben' bedeutet rechtlich, dass man die Herkunft nachweisen kann, also einen Stammbaum von einem seriösen Verein hat.

• Welche Rasse ? Beitrag #3
Huch ist die aber süss. Wow und was für extrem lange Schnurrhaare.
Eine ganz entzückende Dame mit MainCoon oder Waldkatzeneinschlag.
Ist aber total egal, einfach nur schöööööön die Lady.

• Welche Rasse ? Beitrag #4
Also mit einigen Rassen kenn ich mich leider zu wenig aus....

Aber...Du hast da eine verdammt Hübsche Zuhause. :-D

• Welche Rasse ? Beitrag #5
ja, wunderschöne Lady :)

• Welche Rasse ? Beitrag #6
Wunderschön.Sibirien Einschlag könnte da auch sein.Das Köpfchen ist sehr rund zumindest dem Bild nach.

• Welche Rasse ? Beitrag #7
Da haste aber ne ganz süsse Stupsnase daheim.
Anhand der etwas kleineren Öhrchen und der doch kleineren Schnuti würd ich tippen das irgendwann mal
ein Perser mit eingekreutzt wurde.Genau weiss man das aber nicht.

• Welche Rasse ? Beitrag #8
stimmt... mein pommes hat eine sehr ähnliches gesicht (ohren, schnäuzchen, augen) + ausdruck und da ist auch perser mit drin...

Thema:

Welche Rasse ?

Welche Rasse ? - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Frage zu Zahnstein/ Uelzener Versicherung: Hallo, ihr Lieben! Wir waren Freitag beim Check. Unsere 5 Jahre alte Müsli hat am hinteren Zahn Zahnstein. TÄ meinte, dass man mal überlegen...
Oben Unten