wenn ich sowas wieder sehe!

Diskutiere wenn ich sowas wieder sehe! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Schaut selbst was ich gerade gefunden habe; http://www.peta.de/web/tierquaelereibreme.4907.html wie kann ein Mensch so SCH**** sein`???? wie...
  • wenn ich sowas wieder sehe! Beitrag #1
Janett

Janett

Schaut selbst was ich gerade gefunden habe;
wie kann ein Mensch so SCH**** sein`???? wie kann man tiere SO halten , das der Halter nachts schlafen kann =( mir blutet das herz wenn ich sowas sehe . Die armen Tierchen !
Es müssen viel mehr Rechte für Tiere geschaffen werden.

Ich würde die Halter auch in so ein loch stecken ...MAN!

Wie man deutlich sehen kann sehen die Ämter mal wieder nicht ein die Tierquälerei sofort zu beenden, oder schauen nicht richtig hin :

Mit Beweisen werden Polizei & Veterinäramt aktiv
Warum wir nicht gleich beim ersten Mal handelten, ist leicht zu erklären: Immer wieder kommen Tierhalter mit Ausreden daher, reden sich mit einem „schlechten Tag“ oder ähnlichem heraus. Wir wollten beweisen, dass es den Tieren hier immer schlecht geht. Und genau diesen Beweis haben wir erbracht.

Wir informieren die Polizei, die ihrerseits das Veterinäramt hinzuzieht. Der vom Amt abgestellte Arzt beschlagnahmt einen Teil der Katzen und einen weiteren Teil der Frettchen. Am Donnerstag sollen die Meerschweinchen folgen. Alle anderen Tiere bleiben erst einmal in der Obhut des Tierhalters.

Wir haben mehr erreicht, als wir zu hoffen wagten. Immerhin kamen einige Tiere dort raus. Trotzdem sind wir traurig, als wir Bremen verlassen. Denn alle anderen Tiere verbleiben in der Obhut dieser Menschen, die nicht in der Lage zu sein scheinen, ihren grundsätzlichsten Bedürfnissen nachzukommen.

Update 29.09.2011: Mittlerweile wurden insgesamt 22 Tiere beschlagnahmt: 4 Katzen, 4 Kaninchen, 7 Meerschweinchen und 7 Frettchen Quelle: Peta.

Zuletzt bearbeitet:
  • wenn ich sowas wieder sehe! Beitrag #2
Oh Mann, da könnte ich heulen vor Wut!

• wenn ich sowas wieder sehe! Beitrag #3
Schrecklich sowas

• wenn ich sowas wieder sehe! Beitrag #4
Für die sogenannten "Halter" gibt es leider keine Strafe die dem gleich kommen könnte.....
Die armen Tierchen :(

• wenn ich sowas wieder sehe! Beitrag #5
Einfach nur schrecklich

• wenn ich sowas wieder sehe! Beitrag #6
oh man, ist das grausam :-(

• wenn ich sowas wieder sehe! Beitrag #7
Ich würde die Verursacher am liebsten selbst auch dort einsperren .

• wenn ich sowas wieder sehe! Beitrag #8
nicht nur du :(

• wenn ich sowas wieder sehe! Beitrag #10
was ich schade finde, dass angebllich das Vet-Amt nichts davon gewusst hat. Diese Menschen wollen ja Gutes tun, leider verstricken sie sich daran, übernehmen sich finanziell merken es nicht.

Das sind keine bewussten Tierquäler.... die sehen anders aus.

beide Seiten tun mir leid. Die armen Tiere und diese Menschen die schon lange die Grenze des machbaren übrschritten haben.

lg
Verena

• wenn ich sowas wieder sehe! Beitrag #11
das habe ich schon früher gesehen. Ich finde es auch Tierqählerei. Aber dennoch muss ich sagen finde ich andere dinge schlimmer.

• wenn ich sowas wieder sehe! Beitrag #12
ja da geb ich dir recht. es gibt viel schlimmere dinge, aber die kleinste quälerei ist auch eine.

ich war gestern nur so baff, das es auch "sowas" gibt. und musste das jetzt einfach mal rauslassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • wenn ich sowas wieder sehe! Beitrag #13
leider lädt bei mir die seite nicht ..

hab gestern eine reportage über die Ukraine oder Rumänien gesehen, da wurde ein lebendiger Hund in ein Müllwagen geschmissen....und da gabs noch schlimmeres.

• wenn ich sowas wieder sehe! Beitrag #14
es ist einfach unglaublich für was manchen menschen sich halten?!?! das kann doch nicht normal sein das ein mensch sowas verantwortet, wie kann man nur mit so einem gewissen leben. wenn ich solche sachen sehe, lese oder höre....mir drehen sich so viele worte im kopf aber ich kann sie irgendwie nicht richtig ausdrücken... totale sprachlosigkeit.

(das bild was zeigt eine shpynx nach einer 3 stündigen tättowier sitzung!!)

versuche es mal so reinzustellen:

Zuletzt bearbeitet:
  • wenn ich sowas wieder sehe! Beitrag #15
Ich weiß garnicht mehr wie ich auf das Foto kahm.

• wenn ich sowas wieder sehe! Beitrag #16
Das mit der tätowierten Katze ist aus einer Fotogalerie wo es nur um die "Verschönerung2 von Tieren ging,also Tattoo´s & Piercings von Tieren.

Hab letztens erst wieder so ne Reportage über Animalhorder gesehen,find es armseelig wenn dann von so einer amtstage als Aussage kommt das bis auf die Wegnahme der Tiere & einer Geldstrafe nichts gemacht wird.Klar könnte man ihr Tierhaltungsverbot aufdrücken,aber wer sollte es kontrollieren,denn die hätten kein Geld für das zusätzliche Personal was dafür nötig wäre.

Manche "Tierschützer" glauben das mit der Abnahme,Aufnahme & Vermittlung er Tiere mehr als genug getan wäre,aber wie kann ich andere anprankern wenn ich im Grunde kein Deut besser bin.
Freundin hat immer Windhunde aus dem Tierschutz in Pflege meist mit Adoption,die Hunde sind jedesmal in einem Zustand der hätte schon vorher gelindert hätte werden können.
Beispiel:Nuca wurde ihr als verängstige,magere aber gesunde (tierärztlicher Check & Test wegen Mittelmeerkrankheiten gelaufen ohne auffälliges Ergebnis) Hündin übergeben.
Herkunft unbekannt,die war plötzlich bei der Finca angebunden.
Hatte Male am Hals so das man vermutet das sie einem Jäger gehörte,aufgehangen wurde & jemand sie gerettet hat,aber aus Angst vor Kosten sie dort heimlich angebunden hat.
Freundin wunderte sich das sie nicht so recht fressen möchte und entsetzlich stank,also sie so vorsichtig versucht wie möglich der ängstlichen Maus ins Maul zu schauen.
Alles entzündet,mit fetten Belägen,die Reißzähne so weit abgefeilt das die Kanäle offen lagen.
Direkt Termin gemacht,aber erst musste das Immunsystem gestärkt werden damit Nuca es auch packt.
Nach Op,alles vom Fressen her gut .... Freundin auf 180 und dort angerufen bei der Orga.
Die meinte keine Ahnung ob sie dort gefressen hätte,hätte dort ja mit im Rudel gelebt.Freundin wollte auch endlich die Ergebnisse vom Mittelmeertest,denn die Papiere hatten sie angeblich vergessen mitzugeben.
Nichts,plötzlich waren die weg & keiner sich mehr sicher ob dieser Test überhaupt gemacht wurde.
Hier stellte sich dann raus das Nuca Leishmanose (wird das so geschrieben) hat,sie hatte noch 1 Jahr bei Freundin ist ist dann an den Folgen gestorben .... beim ersten Schub half die Therapie noch,doch den 2 hat sie dann nicht mehr gepackt.

Thema:

wenn ich sowas wieder sehe!

wenn ich sowas wieder sehe! - Ähnliche Themen

Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Wo ist da der Tierschutz?: Hallo zusammen, ich möchte euch einmal zeigen wie gut hier in Dortmund der Tierschutz funktioniert. Ich habe diese Mail dem Veterinäramt in...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten