So.. wir haben die erste Nacht gut überstanden. Rein gefühlsmässig hab ich die beiden nun zusammen gelassen, die waren so am Kuscheln, da wollte ich sie nicht schon wieder auseinander reissen.
Rajko ist seit seiner Rückkehr SEHR anhänglich. Er will dauernd auf meinen Schoss und sucht meine Nähe wie verrückt. Man kann ihn kaum zurückhalten, nicht mal wenn ich grade was esse (wo ich ihnen grade beizubringen versuche das sie eben NICHT auf meinen Schoss dürfen solange ich esse - sonst hab ich unter Garantie einen Katzenkopf oder zwei in meinem Essen.)
Mit der Tattoonummer hab ich Rajko gestern nacht auch direkt noch bei Tasso gemeldet, sicher ist sicher. Danika kommt dann dran wenn sie alt genug ist und das Ganze auch hinter sich hat.
Gefressen hat er heute im Lauf der Nacht und heute morgen gut, es kam auch nichts mehr rückwärts (die erste Mahlzeit gestern bei Basije hatte er gleich wieder ausgebrochen, weswegen wir dem Kleinen sogar vor der Heimfahrt noch ein neues Tuch in die Box tun mussten).
Alles in allem ist er also fit, er springt auch schon wieder auf die Heizung. Dahin hatte er sich gestern abend dann als erstes verzogen, weils da schön mucklig warm war.. er hat da dann zwei Stunden drauf geschlafen bis ich ins Bett bin, da kam er dann ins Bett zu uns.
Allerdings will er dauernd auf meinem Kissen schlafen und da hab ich was gegen ^^.