13.10.2011 Ab welchem Alter dürfen Katzen raus? Beitrag #1 T ThomasFr Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich habe zwei Kater die erst drei Monate alt sind. Diese unternehmen nun größte Anstrengungen bei jeder Gelegenheit das Haus zu verlassen. Den Wunsch würde ich den beiden Scheissern ja gerne erfüllen.. doch habe ich noch bedenken. Geimpft sind sie.. aber ab wann kann ich ihnen den ersten "Spaziergang" erlauben? Wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte. Thomas
Hallo zusammen, ich habe zwei Kater die erst drei Monate alt sind. Diese unternehmen nun größte Anstrengungen bei jeder Gelegenheit das Haus zu verlassen. Den Wunsch würde ich den beiden Scheissern ja gerne erfüllen.. doch habe ich noch bedenken. Geimpft sind sie.. aber ab wann kann ich ihnen den ersten "Spaziergang" erlauben? Wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte. Thomas
13.10.2011 Ab welchem Alter dürfen Katzen raus? Anzeige Schau mal hier:Ab welchem Alter dürfen Katzen raus? .
13.10.2011 Ab welchem Alter dürfen Katzen raus? Beitrag #2 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Hallo Thomas, definitiv die Katertiere bitte erst dann in die Freiheit entlassen, wenn sie kastriert sind. Frühkastra ginge schon jetzt mit 3 Monaten. Besprich das mit Deinem Tierarzt. LG
Hallo Thomas, definitiv die Katertiere bitte erst dann in die Freiheit entlassen, wenn sie kastriert sind. Frühkastra ginge schon jetzt mit 3 Monaten. Besprich das mit Deinem Tierarzt. LG
13.10.2011 Ab welchem Alter dürfen Katzen raus? Beitrag #3 N nea Gast Aber selbst 3 Monate finde ich zu früh, trotz Frühkastra, also in den ungesicherten Freigang. Gesicherter Freigang - da siehts schon anders aus. Sollte dann aber auch wirklich ausbruchssicher sein und die Katers trotzdem kastriert.
Aber selbst 3 Monate finde ich zu früh, trotz Frühkastra, also in den ungesicherten Freigang. Gesicherter Freigang - da siehts schon anders aus. Sollte dann aber auch wirklich ausbruchssicher sein und die Katers trotzdem kastriert.