Guten Morgen,
ich weiß gar nicht so recht, ob ich in diesem Forum richtig bin, hoffe aber auf Antwort.
Vor zwei Wochen haben wir unsere zwei Kitten (jetzt 12 Wochen jung) bekommen. Sie heißen Silver und Browny.
Browny macht uns Sorgen. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass er sich (wenn er Stuhlgang hat) quält. Aber er hat gut gegessen, spielt viel usw. Nach einer Woche hat er Samstag den ganzen Tag erbrochen. Sonntag hat er wieder bisschen gegessen und nochmal erbrochen. Seitdem frisst er sehr sehr sehr wenig. Ansonsten ist er gut drauf, er tobt, kuschelt, spielt usw. Er hat einen weichen Bauch, lässt sich auch überall anfassen. Seit Tagen versuche ich zu beobachten ob er Stuhlgang hat. Da wir ja zwei haben, ist es nicht so einfach. Heute habe ich endlich Stuhlgang von ihm gefunden, allerdings sind es harte Murmeln.
Wir waren Montag beim Tierarzt. Er sagte wir sollen eine Wurmkur machen. Fertig. Gestern habe ich nochmal mit ihm telefoniert. Er sagt, solange Browny gut drauf ist, sollen wir uns keine Sorgen machen. Leichter gesagt als getan.
Achja Futter. Wir füttern Nass-(Carny Kitten) und Trockenfutter (Sanabelle Kitten). Wobei wir Trockenfutter von Sonntag bis Mittwoch weggelassen haben. Gestern haben wir Fisch abgekocht und angeboten. Den haben aber beide nicht gefressen. An das Nassfutter geht er grad gar nicht ran. An Trockenfutter eben nur wirklich wenig.
Ich hoffe es reicht erstmal an Infos und natürlich hoffe ich, dass jemand dabei ist, der ähnliche Symptome kennt und mir Infos geben kann.
Viele Güße Pasaba