23.11.2004 Katze frisst nicht mehr!!! Beitrag #1 S Shila Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Hallo Forummitglieder! Meine Shila frisst seid 4 Tagen ziemlich wenig höchstens so 30 gr. Nassfutter (Almo) und 20 gr. Trockenfutter. Haben schon alles mögliche Versucht Almo Trockenfutter hat sie bisher immer gefressen, haben Nutro versucht und Felidea. Sie frisst es einfach nicht Sie macht aber ansonsten einen guten Eindruck, sie spielt, schmust, alles wie sonst. Es ist mir ein echtes Rätsel :?: :?: :?: aber so langsam beginnen wir uns Sorgen zu machen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee :!: Vielen Dank!
Hallo Forummitglieder! Meine Shila frisst seid 4 Tagen ziemlich wenig höchstens so 30 gr. Nassfutter (Almo) und 20 gr. Trockenfutter. Haben schon alles mögliche Versucht Almo Trockenfutter hat sie bisher immer gefressen, haben Nutro versucht und Felidea. Sie frisst es einfach nicht Sie macht aber ansonsten einen guten Eindruck, sie spielt, schmust, alles wie sonst. Es ist mir ein echtes Rätsel :?: :?: :?: aber so langsam beginnen wir uns Sorgen zu machen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee :!: Vielen Dank!
23.11.2004 Katze frisst nicht mehr!!! Beitrag #2 M Madita Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Hm, das ist aber wirklich komisch... Hat sie vielleicht Zahnschmerzen und frisst aus diesem Grund nicht? Kannst Du sie am Mund anfassen?
Hm, das ist aber wirklich komisch... Hat sie vielleicht Zahnschmerzen und frisst aus diesem Grund nicht? Kannst Du sie am Mund anfassen?
23.11.2004 Katze frisst nicht mehr!!! Beitrag #3 S Shila Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Hallo und danke für die Blitzantwort! Darauf habe ich auch schon getippt aber sie hat sich ganz normal anfassen lassen am Mund. Sie hat auch keinen Mundgeruch.
Hallo und danke für die Blitzantwort! Darauf habe ich auch schon getippt aber sie hat sich ganz normal anfassen lassen am Mund. Sie hat auch keinen Mundgeruch.
23.11.2004 Katze frisst nicht mehr!!! Beitrag #4 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Hallo, wenn du dir Sorgen machst - geh zum Tierarzt :wink: Gute Besserung. Trollhexe
23.11.2004 Katze frisst nicht mehr!!! Beitrag #5 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ab zum Tierarzt- denn normal ist das nicht... Er kann am besten herausfinden was deiner Kleinen fehlt!
Ab zum Tierarzt- denn normal ist das nicht... Er kann am besten herausfinden was deiner Kleinen fehlt!
24.11.2004 Katze frisst nicht mehr!!! Beitrag #6 S Shila Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Hallo! Waren gestern noch beim Tierarzt. der konnte auch nichts feststellen wir können es nur so erklären das sie etwas gestresst ist weil bei uns im Haus seid Wochen Baulärm ist. Sie hat ihr eine Spritze gegeben und heute hat sie dann wieder etwas mehr gefressen. Muss am Freitag noch mal zum Tierarzt. mal sehn was uns noch so erwartet. :roll: Die kleine Schmusy hat gleich mal aus Solidarität auch kein Trockenfutter mehr gefressen ist eh nicht so ihr Ding dafür haut sie 2 Dosen Almo weg. :wink:
Hallo! Waren gestern noch beim Tierarzt. der konnte auch nichts feststellen wir können es nur so erklären das sie etwas gestresst ist weil bei uns im Haus seid Wochen Baulärm ist. Sie hat ihr eine Spritze gegeben und heute hat sie dann wieder etwas mehr gefressen. Muss am Freitag noch mal zum Tierarzt. mal sehn was uns noch so erwartet. :roll: Die kleine Schmusy hat gleich mal aus Solidarität auch kein Trockenfutter mehr gefressen ist eh nicht so ihr Ding dafür haut sie 2 Dosen Almo weg. :wink: