Katze frisst nicht mehr!!!

Diskutiere Katze frisst nicht mehr!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Forummitglieder! Meine Shila frisst seid 4 Tagen ziemlich wenig höchstens so 30 gr. NaFu (Almo) und 20 gr. TroFu. Haben schon alles mögliche...
  • Katze frisst nicht mehr!!! Beitrag #1
S

Shila

Hallo Forummitglieder! Meine Shila frisst seid 4 Tagen ziemlich wenig höchstens so 30 gr. Nassfutter (Almo) und 20 gr. Trockenfutter. Haben schon alles mögliche Versucht Almo Trockenfutter hat sie bisher immer gefressen, haben Nutro versucht und Felidea. Sie frisst es einfach nicht :cry: Sie macht aber ansonsten einen guten Eindruck, sie spielt, schmust, alles wie sonst. Es ist mir ein echtes Rätsel :?: :?: :?: aber so langsam beginnen wir uns Sorgen zu machen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee :!:
Vielen Dank!

• Katze frisst nicht mehr!!! Beitrag #2
Hm, das ist aber wirklich komisch...

Hat sie vielleicht Zahnschmerzen und frisst aus diesem Grund nicht?
Kannst Du sie am Mund anfassen?

• Katze frisst nicht mehr!!! Beitrag #3
Hallo und danke für die Blitzantwort! Darauf habe ich auch schon getippt aber sie hat sich ganz normal anfassen lassen am Mund. Sie hat auch keinen Mundgeruch.

• Katze frisst nicht mehr!!! Beitrag #4
Hallo,

wenn du dir Sorgen machst - geh zum Tierarzt :wink:

Gute Besserung.

Trollhexe

• Katze frisst nicht mehr!!! Beitrag #5
Ab zum Tierarzt- denn normal ist das nicht...

Er kann am besten herausfinden was deiner Kleinen fehlt!

• Katze frisst nicht mehr!!! Beitrag #6
Hallo! Waren gestern noch beim Tierarzt. der konnte auch nichts feststellen wir können es nur so erklären das sie etwas gestresst ist weil bei uns im Haus seid Wochen Baulärm ist. Sie hat ihr eine Spritze gegeben und heute hat sie dann wieder etwas mehr gefressen. Muss am Freitag noch mal zum Tierarzt. mal sehn was uns noch so erwartet. :roll: Die kleine Schmusy hat gleich mal aus Solidarität auch kein Trockenfutter mehr gefressen ist eh nicht so ihr Ding dafür haut sie 2 Dosen Almo weg. :wink:

Thema:

Katze frisst nicht mehr!!!

Katze frisst nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten