Napfunterlagen

Diskutiere Napfunterlagen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen!? Ich suche eine schöne Napfunterlage, oder eine Alternativunterlage für meine braunen Keramiknäpfe! Grüße...
  • Napfunterlagen Beitrag #1
P

Pauli

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen!?
Ich suche eine schöne Napfunterlage, oder eine Alternativunterlage für meine braunen Keramiknäpfe!
Grüße Pauli

• Napfunterlagen Beitrag #2
Îch würde eine durchsichtige Schreibtischunterlage nehmen. Ist schön groß und unauffällig.

Thema:

Napfunterlagen

Napfunterlagen - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
VK in 094** gesucht: Carlo hat eine Anfrage bekommen, die mich noch nicht so ganz überzeugt hat. Ich suche daher jemanden für einen Vorbesuch im sächsischen...
Oben Unten