Hallo ihr Lieben,
am 13.10.11 ist meine Mutter mit dem Hund Spazieren gegangen, dass war nicht weit nur so 500 bis 1000 meter.
Was sie leider vergessen hat ist, dass meine Katze zur derzeit draußen war und so kam es dazu das meine kleine Lucy den ganzen weg mitgegangen ist.
Lucy ist eine 4 Jährige liebe,Kastrierte und neugierige Mietze die aber große scheu vor fremden Menschen hat.
Das ganze ist in Lingen an der Ems in der Nähe des großen Hochhauses passiert. Dort hat man sie das letzte mal gesehen.
Das War nicht das erste mal das Lucy beim Gassi gehen mit dem Hund mit gelaufen ist aber früher kam sie immer zurück. Außer dieses mal! sie ist jetzt seit fast mehr als 3 Tagen nicht mehr nach Hause gekommen und ich muss sagen ich bin mit den Nerven so ziemlich am Ende! Ich weiß nicht wo sie ist! ich weiß nicht wer sie hat! ich weiß nicht wie es ihr geht! ich weiß gar nichts!!!
Im Tierheim habe ich bereits nachgefragt aber da wurde in den letzten Tagen keine Katze abgegeben. Jetzt werde ich noch beim Ordnungsamt, der Polizei, meinen Nachbarn und den Tierärzten in Lingen nachfragen. Such zettel werde ich natürlich auch überall anbringen.
Drückt mir die Daumen das ich sie wieder finde.
Und falls jemand von euch hier in Lingen Ems wohnt und mir weiterhelfen kann,
meine Privat Email Adresse ist
[email protected]
-------------------------------------------------------------------
Lucy ist wieder da!