meine Kleine <3

Diskutiere meine Kleine <3 im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich möchte euch kurz erzählen, wie meine Kleine so drauf ist :D.. Ich habe sie erst seit Freitag & sie ist jetzt schon so anhänglich & zutraulich...
  • meine Kleine <3 Beitrag #1
Nala_x3

Nala_x3

Ich möchte euch kurz erzählen, wie meine Kleine so drauf ist :D..
Ich habe sie erst seit Freitag & sie ist jetzt schon so anhänglich & zutraulich, dass ich es fast garnicht fassen kann.
Ich habe sie am Mittag vom Tierheim geholt. Im Auto ist sie dann schon aus der Transportbox gekrabbelt und hat sich an meinen Schoß geschmiegt und lauthals geschnurrt. Sie zeigte keine Scheu, nicht im Geringsten.
Sie ist eher total neugierig gewesen, schon seit der ersten Minute als ich sie sah :D !
Als wir dann Zuhause waren hat sie gleich angefangen die Wohnung zu erkunden. Sie sprang auf das Fensterbrett, probierte ihren riesen Kratzbaum aus & freute sich gleich auf ihr erstes Futter hier.
Das Beste ist ja : Ich machte ihr das kleine Katzenklo zurecht & sofort machte sie ihr Geschäft. Sie ist 12 Wochen & schon perfekt stubenrein, sehr schön ! :D
Jetzt ist es der 3 Tag, seitdem sie hier ist & sie ist sooo anhänglich, schläft auf meinem Bauch oder neben mir in ihrem Körbchen.
Es ist so schön, ich bin einfach nur glücklich :D !
Hoffe es hat euch interessiert& ihr könnt gerne etwas dazu schreiben :)
Liebe Grüüüße :*

• meine Kleine <3 Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen,

Freut mich, dass du so ein Spass mit deiner kleinen hast :) Ich liebe meine beiden Mietzen auch so wahnsinnig...wenn sie was niedliches gemacht hat, oder auch nur niedlich aus der Wäsche geschaut hat, könnt ich den ganzen Tag dran denken und mit einem Lachen auf den Lieben durch den Tag laufen :)

Wann gibts denn Fotos von deiner Süssen? Und ist eine Zweite Katze geplant?? Kleine Mäuse sind ja nicht gerne alleine....

Viel Spass noooch :)

• meine Kleine <3 Beitrag #3
Ach süüüß :D !
Ja, schon allein in Blicke von ihnen kann man sich verlieben :p ..
Wir haben schon 2 Weibchen hier im Haushalt & sie verstehen sich prächtig !
Alles zu schön um wahr zu sein haha
PS : Nala ist mein Avatar, weitere Bilder kommen sicher bald .. :D

• meine Kleine <3 Beitrag #4
Ach, das ist ja super :)

Dann wünsch ich dir wirklich noch viel viel Spass mit deinen Mietzen :)

• meine Kleine <3 Beitrag #5
Jaaa ! :D
Dankeschön :*

• meine Kleine <3 Beitrag #6
Na, das freut mich aber, so was Schönes zu lesen! Weiterhin viel Spaß miteinander!

• meine Kleine <3 Beitrag #7
Hehe
Den werde ich mit Sicherheit haben,danke danke :p

• meine Kleine <3 Beitrag #8
Hallo,
na das hört sich ja nach der Perfekten Mensch/Katze-Beziehung an.
Freut mich, dass Du die kleine Nala aus dem Tierheim geholt hast und es ihr bei Dir ganz offensichtlich sehr gut geht.

• meine Kleine <3 Beitrag #9
Das hört sich ja alles nahezu perfekt an :smile:

Ich hatte überhaupt keine Ahnung und bin Anfang April nach einem Spontanentschluss losgestiefelt und habe Bonnie aus dem Tierheim geholt. Mit ihr lief es auch so toll und ich las erst im Nachhinein, welche Probleme alle auftreten können. Eigentlich war ich ganz froh, dass ich es vorher gar nicht wußte. :razz:

Dann bin ich jetzt mal gespannt auf die Bilder!!

Und wünsche euch, dass es weiterhin so toll läuft.

• meine Kleine <3 Beitrag #10
Ja, ich hatte anfangs auch Angst, wie sie zB auch auf die anderen 2 Katzen reagieren wird.
Aber es lief einfach alles super !
Heute als ich nach Hause kam rannte sie zur Tür und ließ sich erstmal mit lauten Schnurren kraulen :D ..
Ach, war das süß !

Bonnie ist ja total niedlich .... :smile:

• meine Kleine <3 Beitrag #11
Ja, ich hatte anfangs auch Angst, wie sie zB auch auf die anderen 2 Katzen reagieren wird.
Aber es lief einfach alles super !
Heute als ich nach Hause kam rannte sie zur Tür und ließ sich erstmal mit lauten Schnurren kraulen :D ..
Ach, war das süß !

Bonnie ist ja total niedlich .... :smile:

Der kleine Zwerg ist aber wirklich in Turbogeschwindigkeit "zu hause" angekommen und hat ihre neue Katzenmama sofort ins Herz geschlossen. Schöner gehts ja nicht!
Ich freue mich auch jeden Tag, wenn ich rein komme und meine Kleine mich begrüßt. Sie hört offenbar schon das Auto vorfahren und sitzt dann direkt neben der Tür und freut sich wie Bolle. :-D

Bonnie ist wirklich total niedlich. Die beste Katze der Welt - aber das denkt ja jeder von seiner :razz: Sie aus dem Tierheim zu holen war jedenfalls die beste Idee, die ich je hatte.
Hier sind noch ein paar Bilder, falls es dich interessiert :smile:

Knuddel die kleine Maus mal lieb und Bonnie schickt ein paar feuchte Nasenstupser.

Thema:

meine Kleine <3

meine Kleine <3 - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten