Katzenflöhe?

S

stubentigger

Beiträge
34
Reaktionen
0
Hey

also nochmal eine Frage. Shorty und Tequilla sind jetzt 13 Wochen alt, wir haben die 2 von Privat geholt, da die katzenmutter verstorben war und die Frau sich nicht um die 3 kitten kümmern konnte, also entschlossen wir uns, das wir erstmals der Dame helfen und ihr zumindest 2 Stück abnehmen. Ich hätte bestimmt auch das 3. te Kitten mit übernommen, aber das passte so mal
leider nicht, da wir auch nicht zuviel Geld haben. So wir waren dann zum Tierarzt, wo man uns sagte, das das nicht 2 männchen, sondern 1 Männchen und 1 Weibchen ist. War für uns im ersten Moment nicht ersichtlich, da wir die 2 sehr jung bekommen haben.
So kleine Frage, wie löse ich das Problem, ohne das ich hier schwanger sitze? Die Zeit hätten wir ja, für Katzenjunge, aber ich bzw wir wollen es einfach nicht, weil es irgendwie auch verantwortungslos ist, all dem Elend gegenüber. Zum kastrieren sind die 2 noch zu jung. Der TA hat uns abgeraten, die 2 so jung zu kastrieren und es zur besagten Zeit erstmal drauf ankommen zu lassen, weil ein zu früher eingriff absolut nicht gesund wäre. (Hormone, Geschlechtsreife, Wachstum) Nun sitze ich hier verzweifelt, und habe Angst, das meine kleine Schwanger wird. :S Zumal es sind Hauskatzen und sie hocken erstmals leider nur zusammen.
So das zu Punkt 1.

Punkt 2
Bei einem meiner kleinen habe ich schwarze kleine Punkte gefunden, wo ich dann der meinung bin, das das FLoheier sind. Ich habe das Mittel Program bestellt, weil das am besten abgeschnitten hat.
Wie kann ich denn nun in unserer Wohnung dagegen vorgehen?
 
16.10.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenflöhe? . Dort wird jeder fündig!
Jodas Tante

Jodas Tante

Beiträge
8.029
Reaktionen
17
Es gibt TÄs, die Frühkastras durchführen. Schädlich ist das nicht, sobald man die "Dingsis" findet...(besser als trächtig)

Flöhe? Hatten wir doch gerade, den Kampf. Schau mal unter der Suchen-Funktion nach....
 

Schlagworte

katzenflöhe forum

,

katzenflöhe

,

katzenflöhe

,
katzen weibchen sterilisieren hat flöhe
, ab wann sind katzenflohe geschlechtsreif