Hallo
Danke Euch Zwei für die Informative und schnelle Antworten.
Das mit dem Fisch verstehe ich nicht :???:
Ich habe überall gelesen das man 1-2 x die woche Fisch optimalerweise TK Fisch gedünstet geben kann :???:
und mit dem Rohfütterungstag 1x die Woche währe wohl besser da ich in dem Thema "Eckdaten zur gelegentlichen Rohfütterung" gelesen habe, das man zwischen Nass und Rohfütterung minesdens 4-6 Stunden warten sollte...., warum ist das eigendlich so?
Mit den 100 - 120 g am Tag, währe das dann pro Fellnase? oder insgesamt für die 3 100 - 120 g?
Wenn ich einen Rohfleischtag einlegen würde, wiviel gramm Rohfleisch müsste ich denn dann für 3 Katzen besorgen aufgeteilt auf 4-6 Mahlzeiten pro Katze?
und soll ich an den Rohfleisch Tagen auch normal 500 mg Taurin zugeben? oder weg lassen?
Sorry der vielen doofen Fragen, aber ich möchte nichts falsch machen
Früher habe ich nur das billigste Futter aussem Supermarkt gekauft, aber seit ich durch einen Ärztefehler mein Katerchen verloren habe, ist mir bewusst geworden, das die Zeit mit dem geliebten Tieger sau schnell vorbei sein kann und möchte nur das Beste für meine 3 Fellnasen.
Also bitte nicht böse sein.
LG Senorita