Dringend!!!! Findelkind abzugeben

Diskutiere Dringend!!!! Findelkind abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe einen Kater gefunden er ist ca. 12 Wochen alt und hört auf den Namen Brutus. Leider verträgt er sich mit meinen Main Coons nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend!!!! Findelkind abzugeben Beitrag #1
M

murph

Hallo,
ich habe einen Kater gefunden er ist ca. 12 Wochen alt und hört auf den Namen Brutus. Leider verträgt er sich mit meinen Main Coons nicht.
Brutus ist stubenrein und entwurmt. Er hat ein grau-getigertes Fell und weiße Pfötchen. Er wohnt im Raum Northeim-Göttingen (PLZ 37191).

Wer interesse hat meldet sich bitte DRINGEND hier. Da er sonst ins Tierheim muss.

Melanie

• Dringend!!!! Findelkind abzugeben Beitrag #2
Hallo kann du mir Bilder senden?
Kann ich den in der Wohnung halten?
Und wir haben kein Auto wie könnte ich dich erreichen?

• Dringend!!!! Findelkind abzugeben Beitrag #3
Hallo,

ist der Kleine noch zu haben? Wenn ja, kannst du mir Bilder an [email protected] senden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend!!!! Findelkind abzugeben

Dringend!!!! Findelkind abzugeben - Ähnliche Themen

Erbrechen/Bauchspeicheldrüse/Schilddrüse und Ratlosigkeit: Hallo Leute, wir sind mittlerweile etwas ratlos und so habe ich mir gedacht bei euch Experten mal unseren Kater vorzustellen. Sein Name ist Chai...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Suche PS oder ES Katzenpaar - DRINGEND!: Wer kennt das nicht? Man vermittelt ein Katzenpärchen in ein tolles Zuhause und hat dieses unglaubliche Glücksgefühl, dass man zwei Notfellchen...
Suche Flauschbällchen Maggy sucht dringend ein Zuhause oder Dauerpflegestelle: Flauschbällchen Maggy Name: Maggy Alter: ca. 7 bis 8 Jahre Geschlecht: weiblich Kastriert: Ja Farbe...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Oben Unten