20.10.2011 Indoor CATWALK fertiggestellt Beitrag #1 NOmex Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hi :-D Da meine Katzen als reine Hauskatzen gehalten werden, wollte ich ihnen die Wohnung so abwechslungsreich wie möglich gestalten, aus diesem Grund habe ich letzte Woche damit begonnen einen "Catwalk" für die Kater zu bauen. Hier das Ergebnis:
Hi :-D Da meine Katzen als reine Hauskatzen gehalten werden, wollte ich ihnen die Wohnung so abwechslungsreich wie möglich gestalten, aus diesem Grund habe ich letzte Woche damit begonnen einen "Catwalk" für die Kater zu bauen. Hier das Ergebnis:
20.10.2011 Indoor CATWALK fertiggestellt Beitrag #2 S Sun Gast hast du toll gemacht wirklich, ich habe diese bretter auch, die kann man günstig selber machen... hast du die auch selbst gemacht ? die gibt es im netz zwar zu kaufen, aber ganz schön teuer, wie ich finde. vg
hast du toll gemacht wirklich, ich habe diese bretter auch, die kann man günstig selber machen... hast du die auch selbst gemacht ? die gibt es im netz zwar zu kaufen, aber ganz schön teuer, wie ich finde. vg
20.10.2011 Indoor CATWALK fertiggestellt Beitrag #3 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Wow... :shock: Das sieht richtig toll aus. *ganz neidisch bin* Kannst du vllt. noch etwas zu den ca. Kosten sagen?
Wow... :shock: Das sieht richtig toll aus. *ganz neidisch bin* Kannst du vllt. noch etwas zu den ca. Kosten sagen?
20.10.2011 Indoor CATWALK fertiggestellt Beitrag #4 NOmex Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 @Sun: Ja selbstverständlich alles selbstgebaut :-D Zu den Kosten: Bretter/Stangen (Baumarkt): ca. 35 € Befestigungsmaterial (Schrauben, Halter, Hacken, Ketten, Seil...): ca: 20 € Teppichreste: ca. 15 € Kosten gesamt: ca: 70€
@Sun: Ja selbstverständlich alles selbstgebaut :-D Zu den Kosten: Bretter/Stangen (Baumarkt): ca. 35 € Befestigungsmaterial (Schrauben, Halter, Hacken, Ketten, Seil...): ca: 20 € Teppichreste: ca. 15 € Kosten gesamt: ca: 70€
20.10.2011 Indoor CATWALK fertiggestellt Beitrag #5 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Gefällt mir auch sehr gut, klasse! Die Hängebrücke ist cool :lol: Mein GöGa möchte auch laufend die Bude mit Brettern zunageln. Mal sehen, ein ähnliches Projekt haben wir auch gerade in Planung.
Gefällt mir auch sehr gut, klasse! Die Hängebrücke ist cool :lol: Mein GöGa möchte auch laufend die Bude mit Brettern zunageln. Mal sehen, ein ähnliches Projekt haben wir auch gerade in Planung.
22.10.2011 Indoor CATWALK fertiggestellt Beitrag #6 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Das sieht super aus. Schade, dass ich nicht so viel Platz habe. Aber es inspiriert auf jeden Fall. Mal sehen ob ich nicht doch irgendwie auch was ähnliches anbauen kann.
Das sieht super aus. Schade, dass ich nicht so viel Platz habe. Aber es inspiriert auf jeden Fall. Mal sehen ob ich nicht doch irgendwie auch was ähnliches anbauen kann.
22.10.2011 Indoor CATWALK fertiggestellt Beitrag #7 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 sieht klasse aus und wird Deine Tieren bestimmt viel Spass machen. Darf ich fragen woher Du die Hängebrücke auf diesem Foto hast?, sowas suche ich noch für meinen Catwalk NOmex schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
sieht klasse aus und wird Deine Tieren bestimmt viel Spass machen. Darf ich fragen woher Du die Hängebrücke auf diesem Foto hast?, sowas suche ich noch für meinen Catwalk NOmex schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
22.10.2011 Indoor CATWALK fertiggestellt Beitrag #8 NOmex Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 @russian: Die Hängebrücke hab ich selbst gebaut. Bestandteile: 2 x Buchenholzbretter (Plattformen) Rundhölzer (In welche an beiden Seiten jeweils eine Bohrung 8mm gesetzt wurde) Sisalseil (8mm) Und dann einfach die Rundhölzer auf dem Seil auffädeln, und hinten verknoten. Fertig
@russian: Die Hängebrücke hab ich selbst gebaut. Bestandteile: 2 x Buchenholzbretter (Plattformen) Rundhölzer (In welche an beiden Seiten jeweils eine Bohrung 8mm gesetzt wurde) Sisalseil (8mm) Und dann einfach die Rundhölzer auf dem Seil auffädeln, und hinten verknoten. Fertig
22.10.2011 Indoor CATWALK fertiggestellt Beitrag #9 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Wow! Deine Katzis werden in den luftigen Höhen viel viel Spaß haben. *neidischguckundverzweifeltaufungeschicktehändeschiel*
Wow! Deine Katzis werden in den luftigen Höhen viel viel Spaß haben. *neidischguckundverzweifeltaufungeschicktehändeschiel*
22.10.2011 Indoor CATWALK fertiggestellt Beitrag #10 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Wow, das sieht wirklich klasse aus!! Und stört in der Höhe die Menschen unten überhaupt nicht, oder? Die Katzen haben ihren Spaß ohne dass "Mensch" was abgeht - perfekt!! Allerdings habt ihr mein Bild "geklaut", das geht ja mal gar nicht... ;-) Zeigst du uns auch mal, wie dein Catwalk von den Miezen bevölkert wird?? *gespanntist*
Wow, das sieht wirklich klasse aus!! Und stört in der Höhe die Menschen unten überhaupt nicht, oder? Die Katzen haben ihren Spaß ohne dass "Mensch" was abgeht - perfekt!! Allerdings habt ihr mein Bild "geklaut", das geht ja mal gar nicht... ;-) Zeigst du uns auch mal, wie dein Catwalk von den Miezen bevölkert wird?? *gespanntist*
24.10.2011 Indoor CATWALK fertiggestellt Beitrag #11 T Tabby007 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hi ich finde das eine Interessante Idee1Wohher kommst du? NOmex schrieb: Hi :-D Da meine Katzen als reine Hauskatzen gehalten werden, wollte ich ihnen die Wohnung so abwechslungsreich wie möglich gestalten, aus diesem Grund habe ich letzte Woche damit begonnen einen "Catwalk" für die Kater zu bauen. Hier das Ergebnis: Zum Vergrößern anklicken.... Würde mir auch gerne sowas machen!Bräuchte da jemanden der mir helfen könnte!Sowas zu basteln
Hi ich finde das eine Interessante Idee1Wohher kommst du? NOmex schrieb: Hi :-D Da meine Katzen als reine Hauskatzen gehalten werden, wollte ich ihnen die Wohnung so abwechslungsreich wie möglich gestalten, aus diesem Grund habe ich letzte Woche damit begonnen einen "Catwalk" für die Kater zu bauen. Hier das Ergebnis: Zum Vergrößern anklicken.... Würde mir auch gerne sowas machen!Bräuchte da jemanden der mir helfen könnte!Sowas zu basteln
24.10.2011 Indoor CATWALK fertiggestellt Beitrag #12 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Sowas finde ich echt toll und würde auch bei mir gerne die Wohnung so "umbauen" ABER hält das auch einen 6,5kg-Kater aus? Meine Mausi würde nicht klettern, sie springt gerade mal auf die Fensterbank oder den Küchentisch aber Bu hat auf dem Wohnzimmerschrank seinen Platz und da der kleine Anubis ja auch irgendwann "in die Höhe darf" wäre so ein Catwalk echt super.
Sowas finde ich echt toll und würde auch bei mir gerne die Wohnung so "umbauen" ABER hält das auch einen 6,5kg-Kater aus? Meine Mausi würde nicht klettern, sie springt gerade mal auf die Fensterbank oder den Küchentisch aber Bu hat auf dem Wohnzimmerschrank seinen Platz und da der kleine Anubis ja auch irgendwann "in die Höhe darf" wäre so ein Catwalk echt super.
24.10.2011 Indoor CATWALK fertiggestellt Beitrag #13 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 NOmex schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... WOW, das sieht ja alles Hammer aus!!! Ihr kommt immer alle auf solch tolle Ideen! Sag mal wo hast du denn dieses rote seil her? LG
NOmex schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... WOW, das sieht ja alles Hammer aus!!! Ihr kommt immer alle auf solch tolle Ideen! Sag mal wo hast du denn dieses rote seil her? LG